Details zur Marke Strong Body. Strong Mind. Strong Me.
Marken Nr.
Gesuch Nr.
05070/2022
Wortmarke
Strong Body. Strong Mind. Strong Me.
Eintrag ins Markenregister
27.09.2022
Hinterlegungsdatum
08.04.2022
Eintragsänderung
27.09.2022
Ablauf Schutzfrist
08.04.2032
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
25, 28, 35
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 28
Spiele, Spielwaren und Spielzeug; Videospielgeräte.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Einzelhandel; Grosshandel; Einzelhandel bezüglich Sportartikel, Sportgeräte, Turn- und Sportartikel, Bekleidung, Campingausrüstung, Schutzhelme, Fahrräder, Sportuhren, Nahrungsergänzungsmittel, Sporttaschen, Schlafsäcke, Zelte, Ski- und Snowboardausrüstung, Sportgetränke, Sportnahrung; Online-Einzelhandelsdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Strong Body. Strong Mind. Strong Me.
Markeneintragung: Die Markennummer 787095 gehört zu der Wortmarke «Strong Body. Strong Mind. Strong Me.» von Migros-Genossenschafts-Bund. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 787095 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 27. September 2022 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 787095 gehört dem Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund Limmatstrasse 152, 8005 Zürich CH. Der Inhaber Migros-Genossenschafts-Bund hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Strong Body. Strong Mind. Strong Me. mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Strong Body. Strong Mind. Strong Me., eingetragen durch Migros-Genossenschafts-Bund, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)