Details zur Marke CET'SEMBLE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13772/2025
Wortmarke
CET'SEMBLE
Eintrag ins Markenregister
22.12.2025
Hinterlegungsdatum
16.12.2025
Eintragsänderung
22.12.2025
Ablauf Schutzfrist
16.12.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 25, 26
Inhaber
Chrummwisstrasse 23
8700 Küsnacht CH
Vertreter
Dr. iur. Adrian Bieri, Bahnhofstrasse 70, Postfach
8021 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Broschen (Schmuck); Schmuckwaren (Juwelierwaren); Schmuckwaren für Schuhe; Schmuckwaren für Hüte; Schmuckwaren für den Kopf; Schmuckanhänger; Ringe (Schmuck); Perlen (Schmuck); Medaillons (Schmuck); Ketten (Schmuckwaren); Halsketten (Schmuck); Armbänder (Schmuck); Amulette (Schmuckwaren).
Klasse 25
Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 26
Tressen, Soutachen, Litzen, Borten (Besatzwaren); Broschen (Kleidungszubehör); Broschen (kein Schmuck); Federn (Kleideraccessoires); Haarbänder; Haarklemmen; Haarnadeln; Haarschmuck; Haarspangen; Spitzen und Stickereien, Bänder und Schnürbänder.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CET'SEMBLE
Markeneintragung: Die Markennummer 841626 gehört zu der Wortmarke «CET'SEMBLE» von Kitty Anne Hottiger. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841626 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841626 gehört dem Inhaber Kitty Anne Hottiger Chrummwisstrasse 23, 8700 Küsnacht CH. Kitty Anne Hottiger wird vertreten durch Bratschi AG Dr. iur. Adrian Bieri, Bahnhofstrasse 70, Postfach, 8021 Zürich CH.
Marke CET'SEMBLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CET'SEMBLE, eingetragen durch Kitty Anne Hottiger, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)