Details zur Marke TREKZAROS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
19536/2025
Wortmarke
TREKZAROS
Eintrag ins Markenregister
22.12.2025
Hinterlegungsdatum
19.12.2025
Eintragsänderung
22.12.2025
Ablauf Schutzfrist
19.12.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5
Inhaber
400 Dexter Avenue North, Suite 1200
98109 Seattle, Washington US
Vertreter
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Pharmazeutische Präparate zur Behandlung und Vorbeugung von onkologischen, hämatologischen, metabolischen, endokrinen, muskuloskelettalen, kardiovaskulären, kardiopulmonalen, urogenitalen, hepatologischen, respiratorischen, neurologischen, gastrointestinalen, dermatologischen, psychiatrischen und Immunsystem-bezogenen Erkrankungen und Störungen; Stammzellen für medizinische Zwecke; Radiopharmazeutika für diagnostische Zwecke; Diagnostikmittel für medizinische Zwecke; Radiopharmazeutika zur Behandlung von Krebs und Immunsystem-bezogenen Erkrankungen und Störungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag TREKZAROS
Markeneintragung: Die Markennummer 841619 gehört zu der Wortmarke «TREKZAROS» von Juno Therapeutics, Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841619 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841619 gehört dem Inhaber Juno Therapeutics, Inc. 400 Dexter Avenue North, Suite 1200, 98109 Seattle, Washington US. Juno Therapeutics, Inc. wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke TREKZAROS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke TREKZAROS, eingetragen durch Juno Therapeutics, Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)