Details zur Marke CROWNNOVA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16970/2025
Wortmarke
CROWNNOVA
Eintrag ins Markenregister
22.12.2025
Hinterlegungsdatum
11.11.2025
Eintragsänderung
22.12.2025
Ablauf Schutzfrist
11.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 19, 35
Inhaber
F3-1, No.1-1, Jiahe South Road, Lubao Town, Sanshui District
Foshan City, Guangdong CN
Vertreter
12 Rue Le Corbusier, Swissmailbox -890
1208 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Legierungen aus unedlen Metallen; Rohre aus Metall; Fenster aus Metall; Baumaterialien aus Metall; Türen aus Metall; Schienen; Drahtnetze [Gewebe] aus Metall; nicht elektrische Kabelverbindungen aus Metall; Nieten aus Metall; Türbeschläge aus Metall; Türgriffe aus Metall; Metallketten; Scharniere aus Metall; Laufschienen aus Metall für Schiebetüren; Kleineisenwaren; nicht elektrische Schlösser aus Metall; Safes aus Metall oder nicht aus Metall; Scharnierbänder aus Metall; Säurebehälter aus Metall; nicht leuchtende Hausnummern aus Metall; Vogelbäder [Bauten] aus Metall; Lötstäbe aus Metall [Weichlöten]; Dalben aus Metall; Identifikationsarmbänder aus Metall; Wetterfahnen aus Metall; Baumschutzvorrichtungen aus Metall; Fallen für wilde Tiere; Bronzen [Kunstgegenstände]; Metallerze; Grabeinfassungen aus Metall.
Klasse 19
Holzfussböden; Marmor; Gips (Baumaterial); Zement; Platten aus Zement; Bodenplatten (Bodenfliesen), nicht aus Metall; feuerfeste Baumaterialien, nicht aus Metall; Türen, nicht aus Metall; Türfüllungen, nicht aus Metall; Türrahmen, -stöcke, nicht aus Metall; Fensterrahmen, nicht aus Metall; Fenster, nicht aus Metall; Tore, nicht aus Metall; Plakatsäulen, nicht aus Metall; Bauglas; Putz (Verputzmittel); Bindemittel zur Herstellung von Backsteinen; Kunstgegenstände aus Stein, Beton oder Marmor; Denkmäler, nicht aus Metall; Asphaltpflastersteine; Versiegelungsmassen auf Bitumenbasis für Bedachungen.
Klasse 35
Werbung; Vorführung von Waren für Werbezwecke; Planung von Werbemassnahmen; Beratung in Fragen der Geschäftsführung; Marktstudien; Verwaltungsdienstleistungen für Unternehmensverlagerungen; Marketing; Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für Käufer und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen; Dienstleistungen einer Im- und Exportagentur; Verkaufsförderung (Sales promotion) für Dritte; Beratung bezüglich Marketing; Beratung in Fragen des Personalwesens; Zusammenstellung von Informationsverzeichnissen für Geschäfts- und Werbezwecke; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Buchführung; Erstellung von Steuererklärungen; Fakturierung; Vermietung von Verkaufsautomaten; Grosshandelsdienstleistungen in Bezug auf pharmazeutische, medizinische und veterinärmedizinische Artikel sowie Hygienepräparate.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CROWNNOVA
Markeneintragung: Die Markennummer 841611 gehört zu der Wortmarke «CROWNNOVA» von Guangdong Phonpa Bespoke-Design Home Group Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841611 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841611 gehört dem Inhaber Guangdong Phonpa Bespoke-Design Home Group Inc. F3-1, No.1-1, Jiahe South Road, Lubao Town, Sanshui District, Foshan City, Guangdong CN. Guangdong Phonpa Bespoke-Design Home Group Inc. wird vertreten durch Akos Suele, LL.M. 12 Rue Le Corbusier, Swissmailbox -890, 1208 Genève CH.
Marke CROWNNOVA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CROWNNOVA, eingetragen durch Guangdong Phonpa Bespoke-Design Home Group Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)