Details zur Marke ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
19408/2025
Bildmarke
((fig.))
Eintrag ins Markenregister
22.12.2025
Hinterlegungsdatum
18.12.2025
Eintragsänderung
22.12.2025
Ablauf Schutzfrist
18.12.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 18, 25
Inhaber
Room 3, Unit P, 1/F, Triumph Industrial Centre Phase 3, 9-11 Hok Yuen Street
999077 Hung Hom, CN
Vertreter
MSA - 41A route des Jeunes
1227 Carouge CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Waschmittel für Wäsche; Reinigungsmittel; Parfümeriewaren; Kosmetika; Lipgloss; Schönheitsmasken; Parfüms; Zahnpasta; Shampoos für Heimtiere (nicht medizinische Pflegemittel); Luftbeduftungsmittel.
Klasse 18
Rohes oder teilweise bearbeitetes Leder; Reisetaschen; Brieftaschen; Handtaschen; Reisekoffer (Handkoffer); Rucksäcke; Reisenecessaires (Lederwaren); Regenschirme; Bergstöcke; Bekleidungsstücke für Heimtiere.
Klasse 25
Konfektionskleidung; Mäntel; Bekleidungsstücke; Babywäsche; Schuhe; Hüte; Wirkwaren (Bekleidung); Handschuhe (Bekleidung); Schals; Gürtel (Bekleidung).
Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 841610 gehört zu der Bildmarke «-» von LUXURY COLLECTION LIMITED. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841610 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841610 gehört dem Inhaber LUXURY COLLECTION LIMITED Room 3, Unit P, 1/F, Triumph Industrial Centre Phase 3, 9-11 Hok Yuen Street, 999077 Hung Hom, CN. LUXURY COLLECTION LIMITED wird vertreten durch H.LI MSA - 41A route des Jeunes, 1227 Carouge CH.
Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch LUXURY COLLECTION LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
