Details zur Marke Cutivation
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11216/2025
Wortmarke
Cutivation
Eintrag ins Markenregister
22.12.2025
Hinterlegungsdatum
01.08.2025
Eintragsänderung
22.12.2025
Ablauf Schutzfrist
01.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 44
Inhaber
Goethestrasse 12
8001 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Nicht medizinische Kosmetika und Mittel für Körper- und Schönheitspflege; nicht medizinische Zahnputzmittel; Parfümeriewaren, ätherische Öle; Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel.
Klasse 5
Pharmazeutische Erzeugnisse, medizinische und veterinärmedizinische Präparate; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Ungeziefervertilgungsmittel; Fungizide, Herbizide.
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen; veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Landwirtschaft, Aquakultur, Gartenbau und Forstwirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Cutivation
Markeneintragung: Die Markennummer 841602 gehört zu der Wortmarke «Cutivation» von DERM.AI AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841602 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 22. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841602 gehört dem Inhaber DERM.AI AG Goethestrasse 12, 8001 Zürich CH. Der Inhaber DERM.AI AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Cutivation mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Cutivation, eingetragen durch DERM.AI AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)