Home  »  Meldung vom 19.12.2025  »  Marke FANKURVE SCHWEIZ von Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften

Wortmarke FANKURVE SCHWEIZ von Club der Freunde der ... 841502


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv



Details zur Marke FANKURVE SCHWEIZ

Gesuch Nr.

14774/2025

Wortmarke

FANKURVE SCHWEIZ

Eintrag ins Markenregister

18.12.2025

Hinterlegungs­datum

18.12.2025

Ablauf Schutzfrist

18.12.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

18, 24, 25, 39, 41

Inhaber

Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften
Worbstrasse 48
3074 Muri b. Bern CH
 

Vertreter

Patrik Föllmi
Hüeblistrasse 11
8633 Wolfhausen CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 18

Leder und Lederimitationen, insbesondere Taschen, Sporttaschen, Reisetaschen, Rucksäcke, Kulturbeutel, Umhängetaschen, Einkaufstaschen, Gürteltaschen; Geldbörsen, Portemonnaies und Schlüsseletuis.

Klasse 24

Fahnen und Flaggen aus textilem Material (Choreografie-Zubehör); Schwenkfahnen (Choreografie-Zubehör); Spruchbänder aus textilem Material (Choreo grafie-Zubehör); Fahnen und Wimpel aus Stoff (Choreografie-Zubehör); Hussen und Überzüge aus textilem Material für Stadionbestuhlung (Choreografie-Zubehör).

Klasse 25

Bekleidungsstücke, insbesondere T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies, Jacken, Softshelljacken, Sportbekleidung, Fan- und Freizeitbekleidung; Fanartikel-Bekleidung, insbesondere Schals, Handschuhe, Halswärmer und sonstige tragbaren Fanartikeltextilien in Klasse 25; Kopfbedeckungen, insbesondere Mützen und Caps.

Klasse 39

Reiseorganisation; Organisation und Durchführung von Fanreisen; Reisevermittlung; Reservierung und Buchung von Reisen, Unterkünften und Transportleistungen im Zusammenhang mit Fanreisen; Organisation von Bustransfers, Charterreisen und Shuttlediensten zu Sportveranstaltungen.

Klasse 41

Durchführung und Organisierung von sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Treffen, Public Viewings und Unterhaltungsanlässen im Bereich Fussball; Organisation von Fankurven-Aktivitäten in und vor den Stadien, insbesondere Fan-Choreografien und Fan-Märsche; Organisation von Rahmenprogrammen zu Fanreisen; Platzreservation und Billettvorverkaufsdienstleistungen für Unterhaltungs-, sport- und kulturelle Anlässe; Herausgabe und Veröffentlichung von nicht herunterladbaren Online-Magazinen, digitalen Zeitschriften und redaktionellen Inhalten; Herausgabe gedruckter Publikationen, Vereinsmagazine und Fanzines.

Zusammenfassung zum Markeneintrag FANKURVE SCHWEIZ

Markeneintragung: Die Markennummer 841502 gehört zu der Wortmarke «FANKURVE SCHWEIZ» von Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841502 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 841502 gehört dem Inhaber Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften Worbstrasse 48, 3074 Muri b. Bern CH. Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften wird vertreten durch Patrik Föllmi Hüeblistrasse 11, 8633 Wolfhausen CH.


Marke FANKURVE SCHWEIZ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke FANKURVE SCHWEIZ, eingetragen durch Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.