Details zur Marke FANKURVE SCHWEIZ
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14774/2025
Wortmarke
FANKURVE SCHWEIZ
Eintrag ins Markenregister
18.12.2025
Hinterlegungsdatum
18.12.2025
Ablauf Schutzfrist
18.12.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
18, 24, 25, 39, 41
Inhaber
Worbstrasse 48
3074 Muri b. Bern CH
Vertreter
Hüeblistrasse 11
8633 Wolfhausen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 18
Leder und Lederimitationen, insbesondere Taschen, Sporttaschen, Reisetaschen, Rucksäcke, Kulturbeutel, Umhängetaschen, Einkaufstaschen, Gürteltaschen; Geldbörsen, Portemonnaies und Schlüsseletuis.
Klasse 24
Fahnen und Flaggen aus textilem Material (Choreografie-Zubehör); Schwenkfahnen (Choreografie-Zubehör); Spruchbänder aus textilem Material (Choreo grafie-Zubehör); Fahnen und Wimpel aus Stoff (Choreografie-Zubehör); Hussen und Überzüge aus textilem Material für Stadionbestuhlung (Choreografie-Zubehör).
Klasse 25
Bekleidungsstücke, insbesondere T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies, Jacken, Softshelljacken, Sportbekleidung, Fan- und Freizeitbekleidung; Fanartikel-Bekleidung, insbesondere Schals, Handschuhe, Halswärmer und sonstige tragbaren Fanartikeltextilien in Klasse 25; Kopfbedeckungen, insbesondere Mützen und Caps.
Klasse 39
Reiseorganisation; Organisation und Durchführung von Fanreisen; Reisevermittlung; Reservierung und Buchung von Reisen, Unterkünften und Transportleistungen im Zusammenhang mit Fanreisen; Organisation von Bustransfers, Charterreisen und Shuttlediensten zu Sportveranstaltungen.
Klasse 41
Durchführung und Organisierung von sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Treffen, Public Viewings und Unterhaltungsanlässen im Bereich Fussball; Organisation von Fankurven-Aktivitäten in und vor den Stadien, insbesondere Fan-Choreografien und Fan-Märsche; Organisation von Rahmenprogrammen zu Fanreisen; Platzreservation und Billettvorverkaufsdienstleistungen für Unterhaltungs-, sport- und kulturelle Anlässe; Herausgabe und Veröffentlichung von nicht herunterladbaren Online-Magazinen, digitalen Zeitschriften und redaktionellen Inhalten; Herausgabe gedruckter Publikationen, Vereinsmagazine und Fanzines.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FANKURVE SCHWEIZ
Markeneintragung: Die Markennummer 841502 gehört zu der Wortmarke «FANKURVE SCHWEIZ» von Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841502 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841502 gehört dem Inhaber Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften Worbstrasse 48, 3074 Muri b. Bern CH. Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften wird vertreten durch Patrik Föllmi Hüeblistrasse 11, 8633 Wolfhausen CH.
Marke FANKURVE SCHWEIZ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FANKURVE SCHWEIZ, eingetragen durch Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)