Details zur Marke Freunde Amis Amici Schweizer Fussball-Nationalmannschaften ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14775/2025
Bildmarke
Freunde Amis Amici Schweizer Fussball-Nationalmannschaften ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
18.12.2025
Hinterlegungsdatum
02.10.2025
Eintragsänderung
18.12.2025
Ablauf Schutzfrist
02.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 25, 35, 36, 39, 41
Inhaber
Worbstrasse 48
3074 Muri b. Bern CH
Vertreter
Hüeblistrasse 11
8633 Wolfhausen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare digitale Publikationen; herunterladbare elektronische Magazine und Newsletter; Software zur Verwaltung von Mitglieder- und Fan-Communities; herunterladbare oder auf Datenträgern gespeicherte Daten von digitalen Datenbanken und Archiven mit Informationen über die Schweizer Fussball-Nationalmannschaften; Software zur Verwaltung der Mitglieder.
Klasse 25
Bekleidungsstücke, insbesondere T-Shirts, Sweatshirts, Hoodies, Jacken, Softshelljacken, Sportbekleidung, Fan- und Freizeitbekleidung; Fanartikel-Bekleidung, insbesondere Schals, Handschuhe, Halswärmer und sonstige tragbaren Fanartikeltextilien in Klasse 25; Kopfbedeckungen, insbesondere Mützen und Caps.
Klasse 35
Verkaufsförderung; Organisation und Verwaltung von Mitgliederprogrammen, Rabatt- und Vorteilsprogrammen; Vermittlung des Verkaufs von Fanartikeln; Beratung im Bereich Organisation von Fan-Communitys und Fanprojekten (Geschäftsführung).
Klasse 36
Sammeln von Spenden (Fundraising) und Crowdfunding-Dienstleistungen für die Förderung des Schweizer Fussballs und der Schweizer Nationalmannschaften; finanzielle Unterstützung von Fanprojekten; Verwaltung von Mitgliedsbeiträgen.
Klasse 39
Reiseorganisation; Organisation und Durchführung von Fanreisen; Reisevermittlung; Reservierung und Buchung von Reisen, Unterkünften und Transportleistungen im Zusammenhang mit Fanreisen; Organisation von Bustransfers, Charterreisen und Shuttlediensten zu Sportveranstaltungen.
Klasse 41
Durchführung und Organisierung von sportlichen und kulturellen Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Treffen, Public Viewings und Unterhaltungsanlässen im Bereich Fussball; Organisation von Fankurven-Aktivitäten in und vor den Stadien, insbesondere Fan-Choreografien und Fan-Märsche; Organisation von Rahmenprogrammen zu Fanreisen; Platzreservation und Billettvorverkaufsdienstleistungen für Unterhaltungs-, sport- und kulturelle Anlässe; Herausgabe und Veröffentlichung von nicht herunterladbaren Online-Magazinen, digitalen Zeitschriften und redaktionellen Inhalten; Herausgabe gedruckter Publikationen, Vereinsmagazine und Fanzines.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Freunde Amis Amici Schweizer Fussball-Nationalmannschaften ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 841501 gehört zu der Bildmarke «Freunde Amis Amici Schweizer Fussball-Nationalmannschaften ((fig.))» von Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841501 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841501 gehört dem Inhaber Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften Worbstrasse 48, 3074 Muri b. Bern CH. Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften wird vertreten durch Patrik Föllmi Hüeblistrasse 11, 8633 Wolfhausen CH.
Marke Freunde Amis Amici Schweizer Fussball-Nationalmannschaften ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Freunde Amis Amici Schweizer Fussball-Nationalmannschaften ((fig.)), eingetragen durch Club der Freunde der Schweizer Fussball-Nationalmannschaften, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
