Details zur Marke iMG WORKFLOW INDIVIDUAL MANAGEMENT OF GINGIVAL INFLAMMATON ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
19057/2025
Bildmarke
iMG WORKFLOW INDIVIDUAL MANAGEMENT OF GINGIVAL INFLAMMATON ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.12.2025
Hinterlegungsdatum
12.12.2025
Eintragsänderung
17.12.2025
Ablauf Schutzfrist
12.12.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 44
Inhaber
Vertreter
Monbijoustrasse 68, Postfach
3000 Bern 14 CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Ausbildung; Erziehung; Unterricht; Veranstaltung und Durchführung von Workshops, Kongressen, Symposien, Seminaren, insbesondere in Bezug auf die Behandlung und Heilung von Gingivitis (Zahnfleischentzündung).
Klasse 44
Medizinische Dienstleistungen; Beratung im Bereich Gesundheit, insbesondere in Bezug auf die Behandlung des Zahnfleisches und Mundhygiene.
Zusammenfassung zum Markeneintrag iMG WORKFLOW INDIVIDUAL MANAGEMENT OF GINGIVAL INFLAMMATON ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 841426 gehört zu der Bildmarke «iMG WORKFLOW INDIVIDUAL MANAGEMENT OF GINGIVAL INFLAMMATON ((fig.))» von Curaden AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841426 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841426 gehört dem Inhaber Curaden AG Amlehnstrasse 22, 6010 Kriens CH. Curaden AG wird vertreten durch Keller Schneider Patent- und Markenanwälte AG Monbijoustrasse 68, Postfach, 3000 Bern 14 CH.
Marke iMG WORKFLOW INDIVIDUAL MANAGEMENT OF GINGIVAL INFLAMMATON ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke iMG WORKFLOW INDIVIDUAL MANAGEMENT OF GINGIVAL INFLAMMATON ((fig.)), eingetragen durch Curaden AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)
