Details zur Marke FLUXI
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16578/2025
Wortmarke
FLUXI
Eintrag ins Markenregister
16.12.2025
Hinterlegungsdatum
03.11.2025
Eintragsänderung
16.12.2025
Ablauf Schutzfrist
03.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 37, 39, 40, 42
Inhaber
Route de Bas-Vièze 93a
1875 Morgins CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Publicité; gestion, organisation et administration des affaires commerciales; travaux de bureau.
Klasse 37
Services de construction; services d'installation et de réparation; extraction minière, forage pétrolier et gazier.
Klasse 39
Transport; emballage et entreposage de marchandises; organisation de voyages.
Klasse 40
Traitement de matériaux; recyclage d'ordures et de déchets; purification de l'air et traitement de l'eau; services d'impression; conservation des aliments et des boissons.
Klasse 42
Services scientifiques et technologiques ainsi que services de recherches et de conception y relatifs; services d'analyses industrielles, de recherches industrielles et de dessin industriel; services de contrôle de qualité et d'authentification; conception et développement d'ordinateurs et de logiciels.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FLUXI
Markeneintragung: Die Markennummer 841346 gehört zu der Wortmarke «FLUXI» von CAW SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841346 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841346 gehört dem Inhaber CAW SA Route de Bas-Vièze 93a, 1875 Morgins CH. Der Inhaber CAW SA hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke FLUXI mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FLUXI, eingetragen durch CAW SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
VS (Kanton Markeninhaber)