Details zur Marke ELEMA
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16991/2025
Wortmarke
ELEMA
Eintrag ins Markenregister
16.12.2025
Hinterlegungsdatum
10.11.2025
Eintragsänderung
16.12.2025
Ablauf Schutzfrist
10.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 43, 44, 45
Inhaber
8 bis route des creuses
74960 Annecy FR
Vertreter
Avenue des Morgines 12
1213 Petit-Lancy CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Mise à disposition de salles de sport; organisation de cours de sport; organisation de séminaires; organisation et conduite de colloques, conférences ou congrès; services de divertissement fournis par des hôtels.
Klasse 43
Services hôteliers; services de restauration; mise à disposition de salles de conférence; mise à disposition d'installations pour évènements sociaux et banquets pour des occasions spéciales; services de plats à emporter [préparation de repas].
Klasse 44
Services pour le soin de la peau [soins d'hygiène et de beauté]; mise à disposition d'installations de spa; services de saunas; services de massage.
Klasse 45
Services de conciergerie (hôtel).
Zusammenfassung zum Markeneintrag ELEMA
Markeneintragung: Die Markennummer 841336 gehört zu der Wortmarke «ELEMA» von SomnOO Management. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841336 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841336 gehört dem Inhaber SomnOO Management 8 bis route des creuses, 74960 Annecy FR. SomnOO Management wird vertreten durch KATZAROV SA Avenue des Morgines 12, 1213 Petit-Lancy CH.
Marke ELEMA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ELEMA, eingetragen durch SomnOO Management, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Land Markeninhaber)