Details zur Marke FOR A POWERFUL LIFE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15943/2025
Wortmarke
FOR A POWERFUL LIFE
Eintrag ins Markenregister
16.12.2025
Hinterlegungsdatum
22.10.2025
Eintragsänderung
16.12.2025
Ablauf Schutzfrist
22.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
1, 9, 11, 40
Inhaber
c/o Wolfgang Hartmann, Schaberlache 13
89423 Gundelfingen DE
Vertreter
Lochstr. 17
8268 Salenstein CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 1
Bakterienhaltige Präparate zur Wasseraufbereitung; Mittel [Chemikalien] zur Wasseraufbereitung; Chemische Verbindungen für die Wasseraufbereitung; Wasseraufbereitungsmittel.
Klasse 9
Hochfrequenzgeräte; Hochfrequenzantennen; Hochfrequenzsender.
Klasse 11
Wasseraufbereitungsgeräte; Wasseraufbereitungsapparate; Wasseraufbereitungsanlagen.
Klasse 40
Wasseraufbereitung und -reinigung; Bereitstellung von Informationen über die Wasseraufbereitung; Wasseraufbereitung; Wasserbehandlung; Wasserreinigung.
Zusammenfassung zum Markeneintrag FOR A POWERFUL LIFE
Markeneintragung: Die Markennummer 841316 gehört zu der Wortmarke «FOR A POWERFUL LIFE» von Familienstiftung Hartmann. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841316 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 16. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841316 gehört dem Inhaber Familienstiftung Hartmann c/o Wolfgang Hartmann, Schaberlache 13, 89423 Gundelfingen DE. Familienstiftung Hartmann wird vertreten durch Paustian & Partner Lochstr. 17, 8268 Salenstein CH.
Marke FOR A POWERFUL LIFE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke FOR A POWERFUL LIFE, eingetragen durch Familienstiftung Hartmann, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
DE (Land Markeninhaber)