Details zur Marke always ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13530/2025
Bildmarke
always ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.12.2025
Hinterlegungsdatum
11.09.2025
Eintragsänderung
15.12.2025
Ablauf Schutzfrist
11.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
45202 Cincinnati, Ohio US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Saugfähige Hygienepräparate; Damenhygieneartikel; Monatshöschen; Monatsbinden; Menstruationseinlagen; Gesundheitsslips für die weibliche Hygiene; Damenbinden; Hygienehöschen; Gesundheitseinlagen für die weibliche Hygiene; Slipeinlagen [Hygieneartikel]; Tampons; Tampons für hygienische Zwecke; Slips zur Verwendung als Menstruations- oder Inkontinenzschutz; Einweg-Menstruationsunterwäsche; Inkontinenzwindeln; Inkontinenzbinden; saugfähige Inkontinenzhosen; Unterhosen für sanitäre Zwecke; Babywindeln aus textilem Material.
Zusammenfassung zum Markeneintrag always ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 841245 gehört zu der Bildmarke «always ((fig.))» von The Procter & Gamble Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841245 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841245 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company One Procter & Gamble Plaza, 45202 Cincinnati, Ohio US. The Procter & Gamble Company wird vertreten durch Lardelli Conrad Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke always ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke always ((fig.)), eingetragen durch The Procter & Gamble Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
