Details zur Marke Mr.Proper ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12632/2025
Bildmarke
Mr.Proper ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.12.2025
Hinterlegungsdatum
29.08.2025
Eintragsänderung
15.12.2025
Ablauf Schutzfrist
29.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 5, 21
Inhaber
One Procter & Gamble Plaza
45202 Cincinnati, Ohio US
Vertreter
Hartbertstrasse 1
7001 Chur CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Bleichmittel (Entfärber) für Haushaltszwecke; Putzmittel; mit einem Reinigungsmittel imprägnierte Putztücher; Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel.
Klasse 5
Desinfektionsmittel; antibakterielle Mittel; antibakterielle Tücher.
Klasse 21
Putzkissen; Scheuerkissen für die Küche; Bürsten, ausgenommen Malerbürsten; Putzzeug.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Mr.Proper ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 841239 gehört zu der Bildmarke «Mr.Proper ((fig.))» von The Procter & Gamble Company. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841239 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841239 gehört dem Inhaber The Procter & Gamble Company One Procter & Gamble Plaza, 45202 Cincinnati, Ohio US. The Procter & Gamble Company wird vertreten durch Lardelli Conrad Hartbertstrasse 1, 7001 Chur CH.
Marke Mr.Proper ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Mr.Proper ((fig.)), eingetragen durch The Procter & Gamble Company, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)
