Details zur Marke AMEPHILE ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14650/2025
Bildmarke
AMEPHILE ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
15.12.2025
Hinterlegungsdatum
01.10.2025
Eintragsänderung
15.12.2025
Ablauf Schutzfrist
01.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
14, 18, 25
Inhaber
B401, East District, No. 51-52 Ganyuan Road, Tianhe District
Guangzhou CN
Vertreter
ul. Zjednoczenia 95
43-250 Pawlowice PL
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 14
Armbanduhren; Uhrzeiger; Taschen- und Armbanduhren; Uhrwerke; Elektrische Uhren; Präsentationsschatullen für Uhren; Juwelierwaren, Schmuckwaren; Uhrengehäuse [Taschen]; Chronografen [Uhren]; Uhrketten.
Klasse 18
Taschen; Visitenkartenetuis; Brieftaschen; Geldbörsen; Rucksäcke; Schultaschen; Einkaufstaschen; Reisekoffer; Regenschirme; Gehstöcke.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Babywäsche; Leibwäsche; Schuhe [Halbschuhe]; Hüte; Wirkwaren [Bekleidung]; Handschuhe [Bekleidung]; Gürtel [Bekleidung]; Schals; Anzüge.
Zusammenfassung zum Markeneintrag AMEPHILE ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 841226 gehört zu der Bildmarke «AMEPHILE ((fig.))» von Guangzhou Meixi Trading Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841226 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 15. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841226 gehört dem Inhaber Guangzhou Meixi Trading Co., Ltd. B401, East District, No. 51-52 Ganyuan Road, Tianhe District, Guangzhou CN. Guangzhou Meixi Trading Co., Ltd. wird vertreten durch BIP Solutions Sp. z o.o. ul. Zjednoczenia 95, 43-250 Pawlowice PL.
Marke AMEPHILE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke AMEPHILE ((fig.)), eingetragen durch Guangzhou Meixi Trading Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
