Details zur Marke LAPPY
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15887/2025
Wortmarke
LAPPY
Eintrag ins Markenregister
10.12.2025
Hinterlegungsdatum
22.10.2025
Eintragsänderung
10.12.2025
Ablauf Schutzfrist
22.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
3, 10, 21
Inhaber
Via Castello, 4
6913 Lugano - Carabbia CH
Vertreter
Piazza Indipendenza 3, casella postale 1031, 6901 Lugano
6900 Lugano CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 3
Prodotti detergenti; Toiletteria; Saponi e gel; Preparati per la pulizia del corpo e per la cura della bellezza; Oli essenziali ed estratti aromatici; Prodotti per la pulizia e la profumazione.
Klasse 10
Apparecchi e strumenti medici; Attrezzatura chirurgica e per il trattamento delle ferite.
Klasse 21
Utensili per cosmetica; utensili per l'applicazione di cosmetici, spazzole per l'igiene personale; pettini e spazzolini da denti elettrici e non elettrici, filo interdentale, separatori in schiuma per dita dei piedi per pedicure, piumini per cipria, beauty case sagomati.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LAPPY
Markeneintragung: Die Markennummer 841037 gehört zu der Wortmarke «LAPPY» von Swiss Stellage SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841037 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841037 gehört dem Inhaber Swiss Stellage SA Via Castello, 4, 6913 Lugano - Carabbia CH. Swiss Stellage SA wird vertreten durch Sabrina Fumagalli c/o Amministra Consulting SA Piazza Indipendenza 3, casella postale 1031, 6901 Lugano, 6900 Lugano CH.
Marke LAPPY mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LAPPY, eingetragen durch Swiss Stellage SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
TI (Kanton Markeninhaber)