Details zur Marke LIFEWAVE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12302/2025
Wortmarke
LIFEWAVE
Eintrag ins Markenregister
10.12.2025
Hinterlegungsdatum
25.08.2025
Eintragsänderung
10.12.2025
Ablauf Schutzfrist
25.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
11
Inhaber
9775 Businesspark Avenue
92131 San Diego, CA US
Vertreter
Patent- und Markenanwälte VSP, Zwängiweg 7
8038 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 11
Wasserfiltriereinheiten für Haushaltszwecke; Wasseraufbereitungsgeräte für die Verwendung in der Wasserreinigung; Geräte zum Filtern von Trinkwasser; Wasserfiltrierapparate für Haushaltszwecke; Wasserfiltergeräte für Haushaltszwecke; Trinkwasserfilter; Filtergeräte für die Zubereitung von Trinkwasser für Haushaltszwecke; Filter für Trinkwasser; Filter für Wasserreinigungsgeräte; Leitungswasserfilter für den Haushalt; Wasserfiltriergeräte; Wasserfiltriergeräte für Haushaltszwecke; Wasserfilter; Wasserfiltrier- und -reinigungsgeräte und Ersatzpatronen sowie -filter hierfür; Wasserreinigungsfilter.
Zusammenfassung zum Markeneintrag LIFEWAVE
Markeneintragung: Die Markennummer 841036 gehört zu der Wortmarke «LIFEWAVE» von SOLETLUNA HOLDINGS, INC.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 841036 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 10. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 841036 gehört dem Inhaber SOLETLUNA HOLDINGS, INC. 9775 Businesspark Avenue, 92131 San Diego, CA US. SOLETLUNA HOLDINGS, INC. wird vertreten durch Schmauder & Partner AG Patent- und Markenanwälte VSP, Zwängiweg 7, 8038 Zürich CH.
Marke LIFEWAVE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke LIFEWAVE, eingetragen durch SOLETLUNA HOLDINGS, INC., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)