Details zur Marke Schwarzberg
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14989/2025
Wortmarke
Schwarzberg
Eintrag ins Markenregister
08.12.2025
Hinterlegungsdatum
07.10.2025
Eintragsänderung
08.12.2025
Ablauf Schutzfrist
07.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41
Inhaber
Greifenstrasse 15
9000 St. Gallen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Betriebswirtschaftliche Analyse-, Recherche- und Informationsdienstleistungen; betriebswirtschaftliche Beratung; betriebswirtschaftliche Beratungen und Analysen; betriebswirtschaftliche Geschäftsplanung; betriebswirtschaftliche Machbarkeitsstudien; betriebswirtschaftliche Markenevaluierungsdienste; betriebswirtschaftliche Recherche; betriebswirtschaftliches Risikomanagement; Geschäftsführung; Geschäftsführung und -verwaltung; Geschäftsführungs- und Verwaltungsdienstleistungen; Geschäftsführungsanalysen; Unternehmensberatung; Unternehmenskommunikation; Unternehmensstrategieplanung; Entwicklung von Unternehmensstrategien; Beratung in Bezug auf Unternehmensführung; Beratung in Fragen der Unternehmensorganisation; Beratung im Bereich Unternehmensstrategie; Unternehmensberatung via Internet; Unternehmensberatung in Bezug auf das Marketing; Unternehmensberatung in Bezug auf Werbung; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Öffentlichkeitsarbeit; Beratung in Bezug auf Kommunikationsstrategien in der Werbung; Geschäftsinformationen mittels weltweiter Computernetze; Erteilung von Geschäftsinformationen mittels eines Verzeichnisses im Internet; Bereitstellung von Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten; Analyse von Geschäftsdaten; Analyse und Auswertung von Daten in Computerdatenbanken; statistische Auswertung von Daten in Computerdatenbanken; Zusammenstellen und Systematisieren von Daten in Datenbanken; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Zusammenstellung und Eingabe von Informationen in Datenbanken; Zusammenstellung und Bereitstellung von Geschäftsinformationen; Zusammenstellung statistischer Informationen; Erstellung von Geschäftsberichten; Erstellung von Kosten-Nutzen-Analysen; Erstellung von Wirtschaftsgutachten; Erstellung von Wirtschaftsprognosen; Marktforschung; Marktanalysen und -forschung; Marktstudien; Meinungsforschung; Analyse der Resonanz auf Werbung; Wettbewerbsbeobachtung (Competitive Intelligence); Leadgenerierungs-Dienste; Geschäftspartnersuche; Aufbau von geschäftlichen Lieferanten- und Partnernetzwerken; Vermittlung geschäftlicher Kontakte; kommerzielle Vermittlungsdienste, die potenzielle private Investoren mit kapitalsuchenden Unternehmen zusammenbringen; Organisation und Durchführung von geschäftlichen Veranstaltungen; Organisation und Durchführung von Marketing- und Verkaufsförderungsveranstaltungen; Organisation von Ausstellungen und Messen für wirtschaftliche und Werbezwecke; Werbung; Online-Werbung; Online-Werbung für Computernetze und Websites; Werbung im Internet; Werbe- und Marketingberatung; Werbe- und Verkaufsförderungsdienstleistungen; Marketing; Marketingberatung; Marketing- und Verkaufsförderung; Optimierung des Website-Traffics; Optimierung von Suchmaschinen; Pay-per-Click-Werbung; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Verfassen von Werbetexten; Veröffentlichung von Werbeanzeigen im Internet; Zurverfügungstellen von Wirtschaftsinformationen; Zurverfügungstellen von Informationen und Beratungsdiensten in Zusammenhang mit Geschäftsführung und Unternehmensverwaltung, online oder über das Internet; Zurverfügungstellen von Informationen zu Geschäfts- und Marketinginformationen; Social-Media-Marketing; Social-Media-Monitoring (Marktforschung); Testen von Markennamen.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen; Finanzberatung; Finanzanalysen; Anlageberatung; Investitionsberatung; Anlagevermittlung; Investitionsmanagement; Investmentberatung; Anlagen- und Portfoliomanagement; Portfolioverwaltung; Vermögensverwaltung; Vermögensmanagement; Verwaltung von Finanzanlagen; Fondsmanagement; Verwaltung von Fonds; Kapitalanlagenverwaltung; Bereitstellung von Beteiligungskapital für Unternehmen; Bereitstellung von Risikokapital; Ausführung von Kapitalmarkttransaktionen; Investitionsdienstleistungen bezüglich Aktien; Erstellen von Finanzanalysen; Financial-Engineering; Investmentbankgeschäfte; Investmentbanking-Beratungsdienste; Bewertung von beweglichem Vermögen; finanzielle Schätzung von Immobilien; Erstellung von Finanzberichten; Hedgefonds-Investitionsdienstleistungen; Optionsgeschäfte; Handel mit Wertpapieren und Anleihen; Verwaltung von Kryptowährungen; Verwaltung von digitalen Vermögenswerten; Bereitstellung von Online-Informationen zu Finanz-, Bank-, Versicherungs- und Investitionsdienstleistungen; Treuhanddienste; Treuhänderische Verwaltung von Vermögenswerten; Kapitalanlageberatung über elektronische Medien; Verwaltung von Investmentportfolios über das Internet; Digitale Investment-Management-Dienstleistungen; Vermittlung von Finanzdienstleistungen über Online-Plattformen; Vermittlung von Kapitalanlagen; Vermittlung von Finanzanlagen; Vermittlung von Finanztransaktionen; Immobiliendienstleistungen; Immobilienberatung; Immobilienvermittlung; Immobilienverwaltung; Verwaltung von Kapitalanlagen in Form von Immobilien; Immobilienfinanzierung; Investieren in Immobilien; Immobiliendienstleistungen; Anlageberatung in Bezug auf Immobilien; Anlagenverwaltungsdienste; Anlegen von Kapital für Dritte; Verwaltung von Immobilienportfolios; Dienstleistungen einer Immobilienagentur im Zusammenhang mit dem Management von Immobilieninvestitionen; Immobilienerwerb für Dritte; Verwaltung und Bewertung von Immobilien über elektronische Medien; Kreditberatung.
Klasse 41
Ausbildung; Unterricht; Weiterbildung; Coaching (Ausbildung); Berufsberatung; Karriereberatung und -coaching; Beratung in Bezug auf Aus- und Weiterbildung; Fortbildungsberatung; Durchführung von Seminaren; Durchführung von Schulungen; Durchführung von Workshops (Schulung); Durchführung von Prüfungen (Ausbildung); Veranstaltung und Durchführung von Seminaren, Schulungen, Ausbildungen, Workshops und Vorträgen; Organisation und Durchführung von Schulungsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Organisation und Durchführung von Live-Veranstaltungen; Bereitstellung von Online-Ausbildung; Bereitstellung von Online-Schulungen; Bereitstellung von Online-Kursen; Bereitstellung von Online-Seminaren; Bereitstellung von nicht herunterladbaren Online-Videos zur Ausbildung; Herausgabe von elektronischen Publikationen, nicht herunterladbar; Veröffentlichung von Texten (ausgenommen Werbetexte); Veröffentlichung von Zeitschriften; Herausgabe von Lehr- und Unterrichtsmaterial; Erstellung von Lehrmaterial (ausser Software); Bereitstellung von Online-Informationen über Bildung und Ausbildung; Durchführung von Seminaren im Bereich Finanzen und Wirtschaft; Durchführung von Schulungen im Bereich Finanzen und Wirtschaft; Durchführung von Workshops (Schulung) im Bereich Finanzen und Wirtschaft; Organisation und Durchführung von Konferenzen im Bereich Finanzen und Wirtschaft; Bereitstellung von Online-Kursen im Bereich Finanzen und Wirtschaft.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Schwarzberg
Markeneintragung: Die Markennummer 840854 gehört zu der Wortmarke «Schwarzberg» von Milutin Markovic. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840854 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840854 gehört dem Inhaber Milutin Markovic Greifenstrasse 15, 9000 St. Gallen CH. Der Inhaber Milutin Markovic hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Schwarzberg mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Schwarzberg, eingetragen durch Milutin Markovic, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
SG (Kanton Markeninhaber)