Details zur Marke The Full Circle Initiative ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15171/2025
Bildmarke
The Full Circle Initiative ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
08.12.2025
Hinterlegungsdatum
09.10.2025
Eintragsänderung
08.12.2025
Ablauf Schutzfrist
09.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 38, 39, 41, 42, 44
Inhaber
Eichelackerweg 6
3612 Steffisburg CH
Vertreter
Bälliz 52
3600 Thun CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Vermittlung von Verträgen für Dritte; Vermittlung von Verträgen über den An- und Verkauf von Waren und/oder Dienstleistungen für Dritte; Vermittlung von Verträgen für Dritte über die Erbringung von Dienstleistungen; kommerzielle Vermittlungsdienste, die potentielle private Investoren mit kapitalsuchenden Unternehmern zusammenbringen; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für Dritte; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Hilfe bei der Abwicklung von Handelsgeschäften für Dritte; Organisation und Durchführung von geschäftlichen Veranstaltungen; Organisation von Ausstellungen und Veranstaltungen für gewerbliche und Werbezwecke; Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Werbung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Sammlung von gemeinnützigen Spenden und Spendensammelaktionen für Dritte; Zurverfügungstellen von Informationen mit Bezug auf gemeinnützige Spendensammlungen; Projektfinanzierung; finanzielles Sponsoring im Bereich von Kultur, Sport, Wissenschaft, Erziehung, Entwicklungshilfe und Forschung; Finanzierungen von Entwicklungsprojekten; Bereitstellung von Finanzmitteln für nicht gewinnorientierte Organisationen; finanzielle Unterstützung für soziale, gemeinnützige und religiöse Organisationen.
Klasse 38
Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Veröffentlichungen; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zu Web-, Mail- und Nachrichtenportalen; Bereitstellung des Zugangs zu Webseiten im Internet oder in allen anderen Kommunikationsnetzen; Bereitstellung des Zugangs zum Internet für soziale Netzwerke; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu einem globalen Computernetzwerk und Onlineseiten mit Informationen über ein breites Spektrum von Themen; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Informationen im Internet; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Übermittlung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Bereitstellung des Zugangs zu Chat-Lines, Chat-Rooms und Foren im Internet, einschliesslich des mobilen Internets; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms und elektronischen Bulletin Boards zur Nachrichtenübermittlung zwischen den Usern; interaktive Übertragung von Videodaten über digitale Netzwerke; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für den elektronischen Geschäftsverkehr.
Klasse 39
Transportdienstleistungen; Supply-Chain-Logistik und Retourenlogistik, bestehend aus der Lagerung, Beförderung und Auslieferung von Gütern für Dritte mit Flugzeug, Bahn, Schiff oder Lastwagen; Supply-Chain-Logistik- und Retourenlogistikdienstleistungen, bestehend aus der Lagerung, Beförderung und Auslieferung von Frachten; Zurverfügungstellen von Reise- und Transportinformationen; Reiseberatung; Planung, Buchung und Veranstaltung von Reisen.
Klasse 41
Ausbildung; Ausbildung und Schulung in Bezug auf Natur- und Umweltschutz; Durchführung von Unterweisungs-, Ausbildungs- und Schulungskursen für Jugendliche und Erwachsene-Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Know-how (Aus- und Fortbildung); Verlagsdienste; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Seminaren, Konferenzen und Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Produktion und Präsentation von Audio- und Videoaufnahmen und von Stand- und bewegten Bildern; Produktion von Filmen sowie audiovisuellen und Fernsehprogrammen; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Coaching; Durchführung von kulturellen Veranstaltungen; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Produktion von Podcasts; Verfassen von Texten; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; elektronische Publikation.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; technische Beratung im Bereich der Umweltwissenschaft; ingenieurtechnische Dienstleistungen auf dem Gebiet der Umwelttechnik; Bereitstellung von Informationen über Forschung und technische Projektstudien zur Nutzung natürlicher Energiequellen; Forschung und technische Projektstudien im Bereich der Nutzung natürlicher Energiequellen; Durchführen von technischen Projektstudien zu Bauprojekten; Forschung im Bereich Klimaveränderung; Planung technischer Projekte; technische Projektplanung sowie die diesbezügliche Beratung; technische Projektplanung im Baubereich; Durchführung technischer Forschungsprojekte und Studien; Umweltschutzforschung; Forschung im Bereich Umwelterhaltung und Umweltschutz; Beratungsleistungen zur Forschung auf dem Gebiet des Umweltschutzes.
Klasse 44
Dienstleistungen im Bereich der Landwirtschaft, Aquakultur, Gartenbau und Forstwirtschaft; Anbau von Pflanzen; Aufforstungsdienste.
Zusammenfassung zum Markeneintrag The Full Circle Initiative ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 840831 gehört zu der Bildmarke «The Full Circle Initiative ((fig.))» von ALine GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840831 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840831 gehört dem Inhaber ALine GmbH Eichelackerweg 6, 3612 Steffisburg CH. ALine GmbH wird vertreten durch Winzenried , Legal Bälliz 52, 3600 Thun CH.
Marke The Full Circle Initiative ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke The Full Circle Initiative ((fig.)), eingetragen durch ALine GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
BE (Kanton Markeninhaber)
