Home  »  Meldung vom 09.12.2025  »  Marke The Full Circle Initiative ((fig.)) von ALine GmbH

The Full Circle Initiative ((fig.)) (840831)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 08.12.2025

Bildmarke 840831

Details zur Marke The Full Circle Initiative ((fig.))

Gesuch Nr.

15171/2025

Bildmarke

The Full Circle Initiative ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

08.12.2025

Hinterlegungs­datum

09.10.2025

Eintragsänderung

08.12.2025

Ablauf Schutzfrist

09.10.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

35, 36, 38, 39, 41, 42, 44

Inhaber

ALine GmbH
Eichelackerweg 6
3612 Steffisburg CH
 

Vertreter

Winzenried, Legal
Bälliz 52
3600 Thun CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 35

Vermittlung von Verträgen für Dritte; Vermittlung von Verträgen über den An- und Verkauf von Waren und/oder Dienstleistungen für Dritte; Vermittlung von Verträgen für Dritte über die Erbringung von Dienstleistungen; kommerzielle Vermittlungsdienste, die potentielle private Investoren mit kapitalsuchenden Unternehmern zusammenbringen; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für Dritte; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Hilfe bei der Abwicklung von Handelsgeschäften für Dritte; Organisation und Durchführung von geschäftlichen Veranstaltungen; Organisation von Ausstellungen und Veranstaltungen für gewerbliche und Werbezwecke; Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Werbung; Büroarbeiten.

Klasse 36

Sammlung von gemeinnützigen Spenden und Spendensammelaktionen für Dritte; Zurverfügungstellen von Informationen mit Bezug auf gemeinnützige Spendensammlungen; Projektfinanzierung; finanzielles Sponsoring im Bereich von Kultur, Sport, Wissenschaft, Erziehung, Entwicklungshilfe und Forschung; Finanzierungen von Entwicklungsprojekten; Bereitstellung von Finanzmitteln für nicht gewinnorientierte Organisationen; finanzielle Unterstützung für soziale, gemeinnützige und religiöse Organisationen.

Klasse 38

Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Veröffentlichungen; Bereitstellung des Zugangs zu elektronischen Informations-, Kommunikations- und Transaktionsplattformen im Internet; Bereitstellung des Zugangs zu Web-, Mail- und Nachrichtenportalen; Bereitstellung des Zugangs zu Webseiten im Internet oder in allen anderen Kommunikationsnetzen; Bereitstellung des Zugangs zum Internet für soziale Netzwerke; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu einem globalen Computernetzwerk und Onlineseiten mit Informationen über ein breites Spektrum von Themen; Bereitstellung eines Benutzerzugangs zu Informationen im Internet; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Übermittlung von Nachrichten, Daten und Inhalten über das Internet und andere Kommunikationsnetzwerke; Bereitstellung des Zugangs zu Chat-Lines, Chat-Rooms und Foren im Internet, einschliesslich des mobilen Internets; Bereitstellung von Online-Chat-Rooms und elektronischen Bulletin Boards zur Nachrichtenübermittlung zwischen den Usern; interaktive Übertragung von Videodaten über digitale Netzwerke; Vermieten von Zugriffszeit auf eine elektronische Handelsplattform (Website) für den elektronischen Geschäftsverkehr.

Klasse 39

Transportdienstleistungen; Supply-Chain-Logistik und Retourenlogistik, bestehend aus der Lagerung, Beförderung und Auslieferung von Gütern für Dritte mit Flugzeug, Bahn, Schiff oder Lastwagen; Supply-Chain-Logistik- und Retourenlogistikdienstleistungen, bestehend aus der Lagerung, Beförderung und Auslieferung von Frachten; Zurverfügungstellen von Reise- und Transportinformationen; Reiseberatung; Planung, Buchung und Veranstaltung von Reisen.

Klasse 41

Ausbildung; Ausbildung und Schulung in Bezug auf Natur- und Umweltschutz; Durchführung von Unterweisungs-, Ausbildungs- und Schulungskursen für Jugendliche und Erwachsene-Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Know-how (Aus- und Fortbildung); Verlagsdienste; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Organisation und Durchführung von Seminaren, Konferenzen und Ausstellungen für kulturelle oder Bildungszwecke; Produktion und Präsentation von Audio- und Videoaufnahmen und von Stand- und bewegten Bildern; Produktion von Filmen sowie audiovisuellen und Fernsehprogrammen; Veröffentlichung von digitaler Video-, Audio- und Multimediaunterhaltung; Coaching; Durchführung von kulturellen Veranstaltungen; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Produktion von Podcasts; Verfassen von Texten; Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; elektronische Publikation.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; technische Beratung im Bereich der Umweltwissenschaft; ingenieurtechnische Dienstleistungen auf dem Gebiet der Umwelttechnik; Bereitstellung von Informationen über Forschung und technische Projektstudien zur Nutzung natürlicher Energiequellen; Forschung und technische Projektstudien im Bereich der Nutzung natürlicher Energiequellen; Durchführen von technischen Projektstudien zu Bauprojekten; Forschung im Bereich Klimaveränderung; Planung technischer Projekte; technische Projektplanung sowie die diesbezügliche Beratung; technische Projektplanung im Baubereich; Durchführung technischer Forschungsprojekte und Studien; Umweltschutzforschung; Forschung im Bereich Umwelterhaltung und Umweltschutz; Beratungsleistungen zur Forschung auf dem Gebiet des Umweltschutzes.

Klasse 44

Dienstleistungen im Bereich der Landwirtschaft, Aquakultur, Gartenbau und Forstwirtschaft; Anbau von Pflanzen; Aufforstungsdienste.

Zusammenfassung zum Markeneintrag The Full Circle Initiative ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 840831 gehört zu der Bildmarke «The Full Circle Initiative ((fig.))» von ALine GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840831 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 08. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 840831 gehört dem Inhaber ALine GmbH Eichelackerweg 6, 3612 Steffisburg CH. ALine GmbH wird vertreten durch Winzenried , Legal Bälliz 52, 3600 Thun CH.


Marke The Full Circle Initiative ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke The Full Circle Initiative ((fig.)), eingetragen durch ALine GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.