Details zur Marke Dr.BebeBio
Marken Nr.
Gesuch Nr.
18483/2025
Wortmarke
Dr.BebeBio
Eintrag ins Markenregister
04.12.2025
Hinterlegungsdatum
04.06.2024
Eintragsänderung
04.12.2025
Ablauf Schutzfrist
04.06.2034
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5
Inhaber
ROOM 602 6/F KAI YUE COMMERCIAL BUILDING NO. 2C ARGYLE STREET MONGKOK KL
999077 HONG KONG CN
Vertreter
SwissMailBox #3, Rue Le-Corbusier 12
1208 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Produits pharmaceutiques, préparations médicales et vétérinaires; produits hygiéniques pour la médecine; aliments et substances diététiques à usage médical ou vétérinaire, aliments pour bébés; compléments alimentaires pour êtres humains et animaux; emplâtres, matériel pour pansements; matières pour plomber les dents et pour empreintes dentaires; désinfectants; préparations pour la destruction des animaux nuisibles; fongicides, herbicides.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Dr.BebeBio
Markeneintragung: Die Markennummer 840709 gehört zu der Wortmarke «Dr.BebeBio» von MAISON (HONG KONG) GREAT HEALTH CO., LIMITED. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840709 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 04. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840709 gehört dem Inhaber MAISON (HONG KONG) GREAT HEALTH CO., LIMITED ROOM 602 6/F KAI YUE COMMERCIAL BUILDING NO. 2C ARGYLE STREET MONGKOK KL, 999077 HONG KONG CN. MAISON (HONG KONG) GREAT HEALTH CO., LIMITED wird vertreten durch Fangyan Ju SwissMailBox #3, Rue Le-Corbusier 12, 1208 Genève CH.
Marke Dr.BebeBio mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Dr.BebeBio, eingetragen durch MAISON (HONG KONG) GREAT HEALTH CO., LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)