Details zur Marke GELMI - InterPersonal Development Think human. Act human. Be human. ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15353/2025
Bildmarke
GELMI - InterPersonal Development Think human. Act human. Be human. ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
02.12.2025
Hinterlegungsdatum
22.10.2025
Eintragsänderung
02.12.2025
Ablauf Schutzfrist
22.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 35, 41
Inhaber
Europaallee 41
8004 Zürich CH
Vertreter
Hahnrainweg 4, Postfach
5400 Baden CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier, Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es in dieser Klasse enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke; Anzeigekarten (Papeteriewaren); Aufkleber, Stickers (Papeteriewaren); Bilder; Bleistifte; Booklets; Briefpapier; Broschüren; Bücher; Diagramme; Etiketten, nicht aus Textilstoffen; Flyer; Papier- und Schreibwaren; Papier; Notizbücher; Lesezeichen; Kopierpapier (Schreibwaren); Plakate; Prospekte; Sachregister; Rundschreiben; Schreibgeräte; Schreibhefte; Stempel; Zeitungen; Zeitschriften (Magazine); Zeichenblöcke.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Aktualisierung und Pflege von Daten in Computer-Datenbanken; Aktualisierung von Werbematerial; Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen; Beratung in Fragen des Personalwesens; Dienstleistungen einer Werbeagentur; Durchführung von Unternehmensverlagerungen; Geschäftsführung für freiberufliche Dienstleister; Herausgabe von Werbetexten; Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Marketing; Marktforschung; Meinungsforschung; Online-Werbung in einem Computernetzwerk; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); outgesourcte Verwaltungsdienstleistungen für Unternehmen; Personalanwerbung; Personalauswahl mit Hilfe von psychologischen Eignungstests; Systematisierung von Daten in Computerdatenbanken; Zusammenstellung von Daten in Computerdatenbanken.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Aus- und Fortbildungs- sowie Erziehungsberatung; Bereitstellung von Online-Videos, nicht herunterladbar; berufliche Umschulungen; Berufsberatung; Coaching (Ausbildung); Demonstrationsunterricht in praktischen Übungen; Dienstleistungen von Schulen (Ausbildung); Durchführung von pädagogischen Prüfungen; Erziehung und Unterricht; Fernunterricht; Filmproduktion (in Studios); Herausgabe von Texten, ausgenommen Werbetexte; online Bereitstellen von elektronischen, nicht herunterladbaren Publikationen; Online-Publikation von elektronischen Büchern und Zeitschriften; Organisation und Veranstaltung von Konferenzen; Organisation und Veranstaltung von Kongressen; Organisation und Veranstaltung von Symposien; Veranstaltung und Durchführung von Seminaren.
Zusammenfassung zum Markeneintrag GELMI - InterPersonal Development Think human. Act human. Be human. ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 840535 gehört zu der Bildmarke «GELMI - InterPersonal Development Think human. Act human. Be human. ((fig.))» von Movadis AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840535 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 02. Dezember 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840535 gehört dem Inhaber Movadis AG Europaallee 41, 8004 Zürich CH. Movadis AG wird vertreten durch MESSERSCHMIDT AG Hahnrainweg 4, Postfach, 5400 Baden CH.
Marke GELMI - InterPersonal Development Think human. Act human. Be human. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke GELMI - InterPersonal Development Think human. Act human. Be human. ((fig.)), eingetragen durch Movadis AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
