Details zur Marke CHANGAN KAIGO ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
17908/2025
Bildmarke
CHANGAN KAIGO ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
29.11.2025
Hinterlegungsdatum
25.11.2025
Eintragsänderung
29.11.2025
Ablauf Schutzfrist
25.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
12
Inhaber
260 Jianxin East Road, Jiangbei District
Chongqing CN
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 12
Elektroautos; Automobile; Karosserien für Kraftfahrzeuge; Automobilmotoren; Hybridautomobile; Chassis für Kraftfahrzeuge; selbstfahrende Automobile; Motorhauben für Fahrzeuge; Stossstangen für Kraftfahrzeuge; Airbags (Sicherheitsvorrichtungen für Autos); wasserstoffbetriebene Automobile; Lastwagen; Campingwagen; Sportwagen; Amphibienfahrzeuge; Radachsen; Trittbretter für Fahrzeuge; Bremsbeläge für Autos; Rückspiegel; elektrische Rückfahrwarngeräte für Fahrzeuge.
Zusammenfassung zum Markeneintrag CHANGAN KAIGO ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 840410 gehört zu der Bildmarke «CHANGAN KAIGO ((fig.))» von Chongqing Changan Automobile Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840410 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840410 gehört dem Inhaber Chongqing Changan Automobile Co., Ltd. 260 Jianxin East Road, Jiangbei District, Chongqing CN. Chongqing Changan Automobile Co., Ltd. wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke CHANGAN KAIGO ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke CHANGAN KAIGO ((fig.)), eingetragen durch Chongqing Changan Automobile Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
