Details zur Marke VOLCOM
Marken Nr.
Gesuch Nr.
17913/2025
Wortmarke
VOLCOM
Eintrag ins Markenregister
28.11.2025
Hinterlegungsdatum
25.11.2025
Eintragsänderung
28.11.2025
Ablauf Schutzfrist
25.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9
Inhaber
1411 Broadway, 4th Floor
10018 New York, New York US
Vertreter
Rue de Genève 122
1226 Thònex CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Appareils et instruments optiques; articles de lunetterie; lunettes de soleil; casques de protection; appareils et instruments pour l'enregistrement, la transmission, la reproduction ou le traitement de sons, d'images ou de données; écouteurs, casques à écouteurs et enceintes acoustiques; accessoires pour ordiphones (smartphones) compris dans cette classe; étuis pour ordiphones (smartphones); étuis spéciaux pour appareils et instruments photographiques; combinaisons de plongée, masques de plongée, bouchons d'oreille pour la plongée, pinces nasales pour plongeurs, gants de plongée, lunettes de plongée et de natation, appareils respiratoires pour la nage subaquatique.
Zusammenfassung zum Markeneintrag VOLCOM
Markeneintragung: Die Markennummer 840393 gehört zu der Wortmarke «VOLCOM» von ABG-Volcom, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840393 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840393 gehört dem Inhaber ABG-Volcom, LLC 1411 Broadway, 4th Floor, 10018 New York, New York US. ABG-Volcom, LLC wird vertreten durch Kirker & Cie SA Rue de Genève 122, 1226 Thònex CH.
Marke VOLCOM mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke VOLCOM, eingetragen durch ABG-Volcom, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)