Details zur Marke ORLE
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15861/2025
Wortmarke
ORLE
Eintrag ins Markenregister
26.11.2025
Hinterlegungsdatum
21.10.2025
Eintragsänderung
26.11.2025
Ablauf Schutzfrist
21.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
36, 37, 42
Inhaber
Adlerstrasse 1
8600 Dübendorf CH
Vertreter
Postfach
8027 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Immobiliendienstleistungen; Immobilienvermittlung und -verwaltung; Finanzierung und Bewertung von Immobilien; Projektfinanzierung im Immobilienbereich; Investorenberatung und -betreuung im Immobilienbereich; Dienstleistungen zur Kapitalbeschaffung für Bauprojekte.
Klasse 37
Baudienstleistungen; Dienstleistungen eines Generalunternehmens; Baudienstleistungen eines Totalunternehmens; Errichtung, Umbau, Renovierung, Wartung und Instandhaltung von Gebäuden; Bauleitung und Bauüberwachung; Vermietung von Baumaschinen.
Klasse 42
Architektenleistungen; Bauplanung und Projektplanung; Projektentwicklung; Ingenieurleistungen im Bauwesen; technische Beratung und Erstellung von Gutachten im Zusammenhang mit Bauprojekten; Innenarchitektur.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ORLE
Markeneintragung: Die Markennummer 840255 gehört zu der Wortmarke «ORLE» von ORLE Group AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840255 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 26. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840255 gehört dem Inhaber ORLE Group AG Adlerstrasse 1, 8600 Dübendorf CH. ORLE Group AG wird vertreten durch Isler & Pedrazzini AG Postfach, 8027 Zürich CH.
Marke ORLE mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ORLE, eingetragen durch ORLE Group AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)