Details zur Marke ANSONS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14205/2025
Bildmarke
ANSONS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
25.11.2025
Hinterlegungsdatum
24.09.2025
Eintragsänderung
25.11.2025
Ablauf Schutzfrist
24.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 18, 25, 35, 41
Inhaber
Innere Güterstrasse 2
6300 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Druckereierzeugnisse, Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Druckschriften [Broschüren]; grafische Drucke; fotografische Drucke; Zeitschriften [Magazine]; Grossformatige Bildbände (Coffee Tabel Books).
Klasse 18
Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse; Handkoffer; Reisekoffer [Handkoffer]; Reisetaschen; Handtaschen; Mehrzwecktaschen; Aktentaschen; Kosmetikbeutel; Taschen aus Leder; Geldbörsen; Schlüsseletuis; Rucksäcke; Umhänge- und Schulterriemen; Regen- und Sonnenschirme; künstliches Leder; Kunstpelze; Leder; Lederimitationen; Etiketten aus Leder; Ledergurte; Lederriemen; Lederschnüre; Bahnen aus Lederimitationen zur Weiterverarbeitung.
Klasse 25
Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Herrenbekleidungsstücke; Freizeitkleidung; Freizeitschuhwaren; Trainingsschuhe; Lederschuhe; Abendbekleidung; Anzüge; Bekleidungsstücke für den Sport; Badekleidung; Daunenbekleidung; Strickwaren [Bekleidung]; Lederbekleidung; wetterfeste Kleidung; Oberbekleidungsstücke; Blazer; Jacken; Jacken ohne Ärmel; Mäntel; Kleider; Langärmelige Unterhemden; langärmelige Pullover; langärmelige Hemden; Hemden; Polohemden [Bekleidung]; Pullover; Sweater; T-Shirts; Unterbekleidungsstücke; Hosen; Shorts; Röcke; Socken; Krawatten; Krawattentücher; Fliegen [Bekleidung]; Unterwäsche; lange Unterwäsche; Nachtwäsche; Pyjamas; Mützen; Baseballcaps; Stirnbänder [Bekleidung]; Schals; Gürtel; Handschuhe [Bekleidung].
Klasse 35
Werbung; Online-Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten, jeweils nicht mit Bezug zu gewerblichem Rechtsschutz; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kopfbedeckungen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schuhwaren; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Modeaccessoires; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schmuckwaren; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kosmetika und Schönheitsprodukte; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Taschen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Regenschirme; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Gepäckbehältnisse; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Sportwaren; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Drucksachen; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kopfbedeckungen; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schuhwaren; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schmuckwaren; Versandhandelsdienstleistungen in den Bereichen Kosmetika und Schönheitsprodukte; Versand-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse; Versandhandelsdienstleistungen mit Bekleidungsaccessoires; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Sportwaren; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Drucksachen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schuhwaren; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kopfbedeckungen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare virtuelle Bekleidung; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Modeacessoires; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schmuckwaren; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kosmetika und Schönheitsprodukte; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Taschen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Gepäckbehältnisse; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Sportwaren; Dienstleistungen in Bezug auf Kundenbindungs-, Anreiz- und Bonusprogramme; Dienstleistungen im Bereich Kundenbindung für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen; Lieferkettenmanagement; Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen.
Klasse 41
Sportliche Aktivitäten; kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation von Veranstaltungen für kulturelle, Unterhaltungs- und sportliche Zwecke; Organisation von Modeschauen zu Unterhaltungszwecken; Organisation von virtuellen Modeschauen zu Unterhaltungszwecken; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Produktion von Shows und Filmen; Ausbildung in Bezug auf Mode; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung] in Bezug auf Mode.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ANSONS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 840193 gehört zu der Bildmarke «ANSONS ((fig.))» von JC New Retail AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840193 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840193 gehört dem Inhaber JC New Retail AG Innere Güterstrasse 2, 6300 Zug CH. Der Inhaber JC New Retail AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ANSONS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ANSONS ((fig.)), eingetragen durch JC New Retail AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)
