Home  »  Meldung vom 26.11.2025  »  Marke ANSONS ((fig.)) von JC New Retail AG

Bildmarke ANSONS ((fig.)) von JC New Retail AG - ... 840193


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zug  ZG (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 25.11.2025

Bildmarke 840193

Details zur Marke ANSONS ((fig.))

Gesuch Nr.

14205/2025

Bildmarke

ANSONS ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

25.11.2025

Hinterlegungs­datum

24.09.2025

Eintragsänderung

25.11.2025

Ablauf Schutzfrist

24.09.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

16, 18, 25, 35, 41

Inhaber

JC New Retail AG
Innere Güterstrasse 2
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 16

Druckereierzeugnisse, Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Druckschriften [Broschüren]; grafische Drucke; fotografische Drucke; Zeitschriften [Magazine]; Grossformatige Bildbände (Coffee Tabel Books).

Klasse 18

Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse; Handkoffer; Reisekoffer [Handkoffer]; Reisetaschen; Handtaschen; Mehrzwecktaschen; Aktentaschen; Kosmetikbeutel; Taschen aus Leder; Geldbörsen; Schlüsseletuis; Rucksäcke; Umhänge- und Schulterriemen; Regen- und Sonnenschirme; künstliches Leder; Kunstpelze; Leder; Lederimitationen; Etiketten aus Leder; Ledergurte; Lederriemen; Lederschnüre; Bahnen aus Lederimitationen zur Weiterverarbeitung.

Klasse 25

Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Kopfbedeckungen; Teile von Bekleidungsstücken, Schuhwaren und Kopfbedeckungen; Herrenbekleidungsstücke; Freizeitkleidung; Freizeitschuhwaren; Trainingsschuhe; Lederschuhe; Abendbekleidung; Anzüge; Bekleidungsstücke für den Sport; Badekleidung; Daunenbekleidung; Strickwaren [Bekleidung]; Lederbekleidung; wetterfeste Kleidung; Oberbekleidungsstücke; Blazer; Jacken; Jacken ohne Ärmel; Mäntel; Kleider; Langärmelige Unterhemden; langärmelige Pullover; langärmelige Hemden; Hemden; Polohemden [Bekleidung]; Pullover; Sweater; T-Shirts; Unterbekleidungsstücke; Hosen; Shorts; Röcke; Socken; Krawatten; Krawattentücher; Fliegen [Bekleidung]; Unterwäsche; lange Unterwäsche; Nachtwäsche; Pyjamas; Mützen; Baseballcaps; Stirnbänder [Bekleidung]; Schals; Gürtel; Handschuhe [Bekleidung].

Klasse 35

Werbung; Online-Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten, jeweils nicht mit Bezug zu gewerblichem Rechtsschutz; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kopfbedeckungen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schuhwaren; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Modeaccessoires; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schmuckwaren; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kosmetika und Schönheitsprodukte; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Taschen; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Regenschirme; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Gepäckbehältnisse; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Sportwaren; Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Drucksachen; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidung; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kopfbedeckungen; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schuhwaren; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schmuckwaren; Versandhandelsdienstleistungen in den Bereichen Kosmetika und Schönheitsprodukte; Versand-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse; Versandhandelsdienstleistungen mit Bekleidungsaccessoires; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Sportwaren; Versandhandelsdienstleistungen in Bezug auf Drucksachen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Bekleidungsstücke; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schuhwaren; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kopfbedeckungen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf herunterladbare virtuelle Bekleidung; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Modeacessoires; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Schmuckwaren; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Kosmetika und Schönheitsprodukte; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Taschen; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Gepäckbehältnisse; Online-Einzelhandelsdienstleistungen in Bezug auf Sportwaren; Dienstleistungen in Bezug auf Kundenbindungs-, Anreiz- und Bonusprogramme; Dienstleistungen im Bereich Kundenbindung für Geschäfts-, Verkaufsförderungs- und/oder Werbezwecke; Organisation und Verwaltung von Kundentreueprogrammen; Lieferkettenmanagement; Organisation und Durchführung von Werbeveranstaltungen.

Klasse 41

Sportliche Aktivitäten; kulturelle Aktivitäten; Unterhaltungsdienstleistungen; Organisation von Veranstaltungen für kulturelle, Unterhaltungs- und sportliche Zwecke; Organisation von Modeschauen zu Unterhaltungszwecken; Organisation von virtuellen Modeschauen zu Unterhaltungszwecken; Audio-, Video- und Multimediaproduktionen sowie Fotografieren; Produktion von Shows und Filmen; Ausbildung in Bezug auf Mode; Veranstaltung und Durchführung von Workshops [Ausbildung] in Bezug auf Mode.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ANSONS ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 840193 gehört zu der Bildmarke «ANSONS ((fig.))» von JC New Retail AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840193 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 840193 gehört dem Inhaber JC New Retail AG Innere Güterstrasse 2, 6300 Zug CH. Der Inhaber JC New Retail AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke ANSONS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ANSONS ((fig.)), eingetragen durch JC New Retail AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.