Home  »  Meldung vom 26.11.2025  »  Marke Swiss Vita von Winvestor Group SA

Wortmarke Swiss Vita von Winvestor Group SA - Markeneintrag ... 840159


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Vaud  VD (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 25.11.2025



Details zur Marke Swiss Vita

Gesuch Nr.

15484/2025

Wortmarke

Swiss Vita

Eintrag ins Markenregister

25.11.2025

Hinterlegungs­datum

15.10.2025

Eintragsänderung

25.11.2025

Ablauf Schutzfrist

15.10.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

5

Inhaber

Winvestor Group SA
Av. Antoine-Michel-Servan 26
1006 Lausanne CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 5

Produits pharmaceutiques, préparations médicales et vétérinaires; produits hygiéniques pour la médecine; aliments et substances diététiques à usage médical ou vétérinaire, aliments pour bébés; compléments alimentaires pour êtres humains et animaux; emplâtres, matériel pour pansements; matières pour plomber les dents et pour empreintes dentaires; désinfectants; préparations pour la destruction des animaux nuisibles; fongicides, herbicides.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Swiss Vita

Markeneintragung: Die Markennummer 840159 gehört zu der Wortmarke «Swiss Vita» von Winvestor Group SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840159 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 25. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 840159 gehört dem Inhaber Winvestor Group SA Av. Antoine-Michel-Servan 26, 1006 Lausanne CH. Der Inhaber Winvestor Group SA hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Swiss Vita mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Swiss Vita, eingetragen durch Winvestor Group SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.