Details zur Marke cylonik
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11920/2025
Wortmarke
cylonik
Eintrag ins Markenregister
24.11.2025
Hinterlegungsdatum
16.08.2025
Eintragsänderung
24.11.2025
Ablauf Schutzfrist
16.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
16, 17, 39
Inhaber
Mellastrasse 3
5734 Reinach AG CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 16
Papier und Pappe (Karton); Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren und Büroartikel, ausgenommen Möbel; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Zeichenartikel und Künstlerbedarf; Pinsel; Lehr- und Unterrichtsmaterial; Folien und Beutel aus Kunststoff für Einpack- und Verpackungszwecke; Drucklettern, Druckstöcke.
Klasse 17
Kautschuk, Guttapercha, Gummi, Asbest, Glimmer und deren Ersatzstoffe, in rohem oder teilweise bearbeitetem Zustand; Waren aus Kunststoffen oder Harzen in extrudierter Form zur Verwendung in Herstellungsverfahren; Dichtungs-, Packungs- und Isoliermaterial; flexible Rohre, Leitungen und Schläuche (nicht aus Metall).
Klasse 39
Transportdienstleistungen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag cylonik
Markeneintragung: Die Markennummer 840027 gehört zu der Wortmarke «cylonik» von HSR GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 840027 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 24. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 840027 gehört dem Inhaber HSR GmbH Mellastrasse 3, 5734 Reinach AG CH. Der Inhaber HSR GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke cylonik mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke cylonik, eingetragen durch HSR GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
AG (Kanton Markeninhaber)