Details zur Marke Cafés ViLLARS FRIBOURG ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13792/2025
Bildmarke
Cafés ViLLARS FRIBOURG ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
19.11.2025
Hinterlegungsdatum
16.09.2025
Eintragsänderung
19.11.2025
Ablauf Schutzfrist
16.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
30
Inhaber
Route de la Fonderie 18
1700 Fribourg CH
Vertreter
Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510
2001 Neuchâtel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 30
Café; café soluble; extraits de café; café décaféiné; café glacé; café moulu et en grains; grains de café; arômes de café; boissons à base de café; boissons à base de café contenant du lait, du lait en poudre, du cacao, du chocolat ou une combinaison de ces produits; mélanges pour boissons à base de café; cacao; boissons à base de cacao; mélanges pour boissons à base de cacao; chocolat; boissons à base de chocolat; mélanges pour boissons à base de chocolat.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Cafés ViLLARS FRIBOURG ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839844 gehört zu der Bildmarke «Cafés ViLLARS FRIBOURG ((fig.))» von VILLARS MAITRE CHOCOLATIER SA. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839844 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839844 gehört dem Inhaber VILLARS MAITRE CHOCOLATIER SA Route de la Fonderie 18, 1700 Fribourg CH. VILLARS MAITRE CHOCOLATIER SA wird vertreten durch Inteltech SA Rue Saint-Honoré 1, Case postale 2510, 2001 Neuchâtel CH.
Marke Cafés ViLLARS FRIBOURG ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Cafés ViLLARS FRIBOURG ((fig.)), eingetragen durch VILLARS MAITRE CHOCOLATIER SA, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
FR (Kanton Markeninhaber)
