Details zur Marke ASPIDA WEALTH SOLUTIONS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15450/2025
Wortmarke
ASPIDA WEALTH SOLUTIONS
Eintrag ins Markenregister
19.11.2025
Hinterlegungsdatum
15.10.2025
Eintragsänderung
19.11.2025
Ablauf Schutzfrist
15.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
36
Inhaber
1800 Avenue of the Stars, Suite 1400
90067 Los Angeles, CA US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Versicherungsberatung und Underwritingdienstleistungen für Privatpersonen und Institutionen, nämlich Bewertung, Vermittlung, Überwachung und Abschluss von Policen in den Bereichen Lebensversicherungen und Renten, Langzeitpflegeversicherungen, Krankenversicherungen, Invalidenversicherungen, Pensionen und Rückversicherungen; Beratung im Zusammenhang mit Versicherungen; Finanzdienstleistungen, nämlich Anlageberatung und Kapitalanlagemanagement für gepoolte Anlageinstrumente, Investmentfonds für Privatkunden und Anlagekonten; Kapitalanlagemanagement.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ASPIDA WEALTH SOLUTIONS
Markeneintragung: Die Markennummer 839815 gehört zu der Wortmarke «ASPIDA WEALTH SOLUTIONS» von Ares Management LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839815 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839815 gehört dem Inhaber Ares Management LLC 1800 Avenue of the Stars, Suite 1400, 90067 Los Angeles, CA US. Ares Management LLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke ASPIDA WEALTH SOLUTIONS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ASPIDA WEALTH SOLUTIONS, eingetragen durch Ares Management LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)