Details zur Marke DREAMPATH
Marken Nr.
Gesuch Nr.
15452/2025
Wortmarke
DREAMPATH
Eintrag ins Markenregister
19.11.2025
Hinterlegungsdatum
15.10.2025
Eintragsänderung
19.11.2025
Ablauf Schutzfrist
15.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
36
Inhaber
2327 Englert Drive
27713 Durham, NC US
Vertreter
Hofwiesenstrasse 349
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 36
Rentenversicherung, vermitteln von Rentenversicherungen und Rentenverwaltung; Dienstleistungen einer Rentenversicherung, nämlich Konto- und Anlageverwaltung; Dienstleistungen einer Rentenversicherung, nämlich Anlage und Auszahlung von Rentenfonds; Kapitalanlagenmanagement von und Auszahlung von Renten; Underwriting, Ausgabe und Verwaltung von Renten; Investitionsdienstleistungen für Versicherungsfonds; Versicherungsdienstleistungen zur Treuhandverwaltung von Kapitalanlagen; Versicherungsinvestmentfondsdienstleistungen; Finanzinvestitionen im Bereich Versicherungsrenten; Finanzdienstleistungen, nämlich Vermögens- und Kapitalanlagenmanagement.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DREAMPATH
Markeneintragung: Die Markennummer 839814 gehört zu der Wortmarke «DREAMPATH» von Aspida Holdings, LLC. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839814 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 19. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839814 gehört dem Inhaber Aspida Holdings, LLC 2327 Englert Drive, 27713 Durham, NC US. Aspida Holdings, LLC wird vertreten durch E. Blum & Co. AG Hofwiesenstrasse 349, 8050 Zürich CH.
Marke DREAMPATH mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DREAMPATH, eingetragen durch Aspida Holdings, LLC, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
US (Land Markeninhaber)