Details zur Marke c.m.
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14365/2025
Wortmarke
c.m.
Eintrag ins Markenregister
18.11.2025
Hinterlegungsdatum
26.09.2025
Eintragsänderung
18.11.2025
Ablauf Schutzfrist
26.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
5, 29, 30
Inhaber
Vertreter
Schweizerhofquai 2, Postfach
6002 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 5
Nahrungsmittel für Babys; Nahrungsergänzungsmittel; Snacks als Mahlzeitersatz (für medizinische Zwecke).
Klasse 29
Fruchtsnacks; Snackmischungen aus getrockneten Früchten und verarbeiteten Nüssen; Snackmischungen aus verarbeiteten Früchten, verarbeiteten Nüssen oder Rosinen; Snacks und Riegel auf Obst- und Gemüsebasis.
Klasse 30
Frühstücksflocken; Müsli; Müslisnacks; Müsliriegel; Getreidepräparate; verarbeitete Cerealien; Getreideflocken; Getreidesnacks; Getreideriegel; Snacks auf Reis-, Getreide- und Maisbasis; Weizensnacks; stranggepresste Kornsnacks.
Zusammenfassung zum Markeneintrag c.m.
Markeneintragung: Die Markennummer 839761 gehört zu der Wortmarke «c.m.» von bio-familia AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839761 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 18. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839761 gehört dem Inhaber bio-familia AG Brünigstrasse 141, 6072 Sachseln CH. bio-familia AG wird vertreten durch Troller Hitz Troller, Rechtsanwälte Schweizerhofquai 2, Postfach, 6002 Luzern CH.
Marke c.m. mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke c.m., eingetragen durch bio-familia AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
OW (Kanton Markeninhaber)