Details zur Marke Beyond Power by unicorn ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
04745/2025
Bildmarke
Beyond Power by unicorn ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
17.11.2025
Hinterlegungsdatum
13.11.2025
Eintragsänderung
17.11.2025
Ablauf Schutzfrist
13.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
28
Inhaber
FLAT/RM1306 13/F ARION COMMERCIAL CENTRE, 2-12 QUEEN'S ROAD WEST SHEUNG WAN NT
HONG KONG CN
Vertreter
Schwäntenmos 14
8126 8126 Zumikon CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 28
Sportgeräte, nämlich Brustexpander; Maschinen für Leibesübungen; Geräte für die Körperertüchtigung; Armschützer für die Verwendung im Sport; Sportgeräte, nämlich Federstabzug-Sets zur Verwendung bei Übungen; Fitnessgeräte für Innenräume; Manuell betriebene Fitnessgeräte; Geräte für das Körpertraining; Sporttrainingsgeräte; Sportgeräte; Sportartikel.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Beyond Power by unicorn ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839640 gehört zu der Bildmarke «Beyond Power by unicorn ((fig.))» von UNICORN SEMI COMPANY LIMITED. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839640 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 17. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839640 gehört dem Inhaber UNICORN SEMI COMPANY LIMITED FLAT/RM1306 13/F ARION COMMERCIAL CENTRE, 2-12 QUEEN'S ROAD WEST SHEUNG WAN NT, HONG KONG CN. UNICORN SEMI COMPANY LIMITED wird vertreten durch Troesch Scheidegger Werner AG, Patent- und Markenanwälte Schwäntenmos 14, 8126 8126 Zumikon CH.
Marke Beyond Power by unicorn ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Beyond Power by unicorn ((fig.)), eingetragen durch UNICORN SEMI COMPANY LIMITED, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
