Details zur Marke Insurity
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07986/2025
Wortmarke
Insurity
Eintrag ins Markenregister
12.11.2025
Hinterlegungsdatum
04.06.2025
Eintragsänderung
12.11.2025
Ablauf Schutzfrist
04.06.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 36, 42
Inhaber
Baarerstrasse 14
6300 Zug CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Geräte und Instrumente zur Aufzeichnung, Übertragung, Wiedergabe oder Verarbeitung von Ton, Bild oder Daten; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; Computer und Computerperipheriegeräte.
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte und Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse, industrielle Forschung und Dienstleistungen eines Industriedesigners; Qualitätskontrolle und Authentifizierungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Insurity
Markeneintragung: Die Markennummer 839406 gehört zu der Wortmarke «Insurity» von SalesLogic AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839406 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839406 gehört dem Inhaber SalesLogic AG Baarerstrasse 14, 6300 Zug CH. Der Inhaber SalesLogic AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Insurity mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Insurity, eingetragen durch SalesLogic AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)