Details zur Marke PRIVATA ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
14068/2025
Bildmarke
PRIVATA ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
12.11.2025
Hinterlegungsdatum
22.09.2025
Eintragsänderung
12.11.2025
Ablauf Schutzfrist
22.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
21, 24, 25, 33, 35, 41, 43
Inhaber
Vertreter
Neunbrunnenstrasse 50
8050 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 21
Gläser (Gefässe); Glasgefässe; Glaswaren, Porzellan und Steingut; Keramikerzeugnisse für den Haushalt.
Klasse 24
Badetücher; Textilhandtücher; Webstoffe und Textilwaren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Bettdecken; Tischdecken.
Klasse 25
Bademäntel; Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere); Weine; Schnaps.
Klasse 35
Detailhandel.
Klasse 41
Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen, Kulturveranstaltungen, Live-Sportveranstaltungen, Bildungsveranstaltungen sowie Unterhaltungs- und Kulturaktivitäten.
Klasse 43
Dienstleistungen von Hotels, Bars und Restaurants; Betrieb von Hotels, Restaurants und Cafés; Dienstleistungen zur Verpflegung und Beherbergung von Gästen; Catering.
Zusammenfassung zum Markeneintrag PRIVATA ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839395 gehört zu der Bildmarke «PRIVATA ((fig.))» von Hotel Privata AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839395 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839395 gehört dem Inhaber Hotel Privata AG Via da Marias 83, 7514 Sils Maria CH. Hotel Privata AG wird vertreten durch Markenregistrierung.ch GmbH Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich CH.
Marke PRIVATA ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke PRIVATA ((fig.)), eingetragen durch Hotel Privata AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Kanton Markeninhaber)
