Home  »  Meldung vom 13.11.2025  »  Bild Marke von Orbivara AG

Bildmarke 839385 von Orbivara AG


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 12.11.2025

Bildmarke 839385

Details zur Marke ((fig.))

Gesuch Nr.

14201/2025

Bildmarke

((fig.))

Eintrag ins Markenregister

12.11.2025

Hinterlegungs­datum

24.09.2025

Eintragsänderung

12.11.2025

Ablauf Schutzfrist

24.09.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 36, 38, 42

Inhaber

Orbivara AG
Brandschenkestrasse 178
8002 Zürich CH
 

Vertreter

PST Legal AG
Baarerstr. 10
6300 Zug CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare kryptografische Schlüssel für den Empfang und das Ausgeben von Krypto-Vermögenswerten; herunterladbare Computersoftware zur Verwaltung von Transaktionen mit Kryptovermögenswerten unter Einsatz von Blockchain-Technologie; Computersoftware.

Klasse 35

Bereitstellen eines Online-Marktplatzes für den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen mit Kryptowährung; Werbung und Verkaufsförderung sowie damit verbundene Informationsdienstleistungen; Werbung, einschliesslich Vermitteln von Inseraten, insbesondere über globale/universale Telekommunikationssysteme; Online-Werbung; Marktkundenwerbung, Marktforschung und Marktanalysen; Beratung in Bezug auf Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing; Online-Bereitstellung von Informationen via globalem Computernetzwerk über die Selektion von Waren; Verbreitung von Werbeanzeigen für Dritte mittels ein Online-Kommunikationsnetzwerk; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Zurverfügungstellen von Produktinformation via Telekommunikationsnetzwerke zu Werbe- und Verkaufszwecken; E-Commerce Dienstleistungen, nämlich Werbung via Computernetzwerke in Form von Daten, Text, Bild, Ton oder sämtlichen Kombinationen derselben für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art; Detailhandel über globale Computernetzwerke; Vermittlung von Handelsgeschäften für Dritte, auch im Rahmen von e-commerce; Vermittlung und Abschluss von Handelsgeschäften für Dritte; Bereitstellung von Kontaktinformationen in Handels- und Geschäftsangelegenheiten; Beratung in Bezug auf Handelsgeschäfte; Detailhandel mit Software, insbesondere über weltweite elektronische Netzwerke (Internet); Bereitstellung von Informationen und Beratung in Bezug auf e-Commerce (Warenbestellung).

Klasse 36

Elektronischer Transfer von Kryptowährungen; Wechseln von Krypto-Vermögenswerten; Bereitstellung eines Online-Marktplatzes für Kryptowährungen, digitale Währungen und virtuelle Währungen.

Klasse 38

Telekommunikationsdienstleistungen über digitale Netzwerke; Online-Informationsdienste, nämlich Verschaffen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; elektronische Übertragung von Bildern, Fotografien, Grafiken und Illustrationen über ein globales Computernetzwerk; elektronische Übermittlung von Daten und anderen Informationen über Computer- und Kommunikationsnetzwerke; Dienstleistungen zur Beschaffung des Zugriffs auf Online-Netzwerken und auf Telekommunikationsdienstleistungen; Bereitstellung eines Zugangs zu einem elektronischen Marktplatz (Portal) in Computernetzwerken; Bereitstellen des Zugriffs auf Computernetzwerke, Internetplattformen, Datenbanken und elektronische Publikationen; Verschaffen des Zugriffs auf Online-Netzwerke, auf Telekommunikationsdienstleistungen, sowie auf Handelsgeschäfte über elektronische Kommunikationsnetzwerke; Bereitstellung eines Zugangs zu E-Commerce-Plattformen im Internet; Bereitstellen des Zugangs zu Plattformen im Internet und mobilen Internet; Bereitstellung von Telekommunikationsdiensten für e-Commerce-Plattformen im Internet und sonstigen elektronischen Medien.

Klasse 42

Zurverfügungstellen von elektronischem Speicherplatz im Internet zwecks Werbung für Waren und Dienstleistungen; Hosting von e-Commerce-Plattformen im Internet; Programmierung von Software für e-Commerce-Plattformen; Benutzerauthentifizierungsdienstleistungen unter Verwendung von Technologien für E-Commerce-Transaktionen; Beratungsleistungen in den Bereichen Gestaltung und Entwurf von Websites für E-Commerce.

Zusammenfassung zum Markeneintrag ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 839385 gehört zu der Bildmarke «-» von Orbivara AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839385 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 839385 gehört dem Inhaber Orbivara AG Brandschenkestrasse 178, 8002 Zürich CH. Orbivara AG wird vertreten durch PST Legal AG Baarerstr. 10, 6300 Zug CH.


Marke ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke ((fig.)), eingetragen durch Orbivara AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.