Details zur Marke HEY-DIS
Marken Nr.
Gesuch Nr.
11566/2025
Wortmarke
HEY-DIS
Eintrag ins Markenregister
12.11.2025
Hinterlegungsdatum
09.08.2025
Eintragsänderung
12.11.2025
Ablauf Schutzfrist
09.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
32, 33, 35, 39, 41, 43
Inhaber
Riedstrasse 1
6330 Cham CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 32
Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken.
Klasse 33
Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere).
Klasse 35
Geschäftsführung; Unternehmensberatung; Bereitstellung von Geschäftskonzepten für den Betrieb von Gastronomie, Hotel- und Getränkebetrieben im Rahmen von Franchise-Dienstleistungen; Einzel- und Grosshandelsdienstleistungen mit Getränken, Lebensmitteln und Gastronomiebedarf, auch über das Internet.
Klasse 39
Transport und Auslieferung von Waren.
Klasse 41
Vermittlung von Know-how für den Betrieb von Gastronomie-, Hotel- und Getränkebetrieben im Rahmen von Franchise-Dienstleistungen.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Betrieb von Restaurants, Cafés, Bars, Hotels und Pensionen; Catering.
Zusammenfassung zum Markeneintrag HEY-DIS
Markeneintragung: Die Markennummer 839362 gehört zu der Wortmarke «HEY-DIS» von com company GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839362 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 12. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839362 gehört dem Inhaber com company GmbH Riedstrasse 1, 6330 Cham CH. Der Inhaber com company GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke HEY-DIS mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HEY-DIS, eingetragen durch com company GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZG (Kanton Markeninhaber)