Details zur Marke SFR ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16198/2025
Bildmarke
SFR ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.11.2025
Hinterlegungsdatum
27.10.2025
Eintragsänderung
07.11.2025
Ablauf Schutzfrist
27.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41
Inhaber
Zeltweg 11
8032 Zürich CH
Vertreter
Hirschgässlein 11
4051 Basel CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Geschäftsführung und Unternehmensberatungsdienste; Bereitstellung von Informationen in Geschäftsangelegenheiten; Auskünfte in Geschäftsangelegenheiten; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Werbung und des Marketings; Vermittlung von Werbeverträgen für Dritte; Vermittlungsdienste in Geschäftsangelegenheiten; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten; kommerzielle Vermittlungsdienste, die potentielle private Investoren mit kapitalsuchenden Unternehmern zusammenbringen; Vermittlung von Handels- und Wirtschaftskontakten, auch über das Internet; Dienstleistungen in Bezug auf Unternehmens-Networking; Bereitstellung von betriebswirtschaftlichen Informationen; Vermittlung geschäftlicher Kontakte für den Aufbau und Pflege von Netzwerken, insbesondere zur Investitionsvermittlung.
Klasse 36
Finanzdienstleistungen, Geldgeschäfte und Dienstleistungen von Banken; Versicherungsdienstleistungen; Immobiliendienstleistungen; Finanz- und Kapitalanlagenmanagement sowie Immobilienvermögensverwaltung; Finanzdienstleistungen für die Vermögensverwaltung; Vermögensverwaltung durch Treuhänder; Vermögensverwaltung von kollektiven Anlageplänen; Vermittlung von finanziellen Investitionen; Vermittlung von Finanzinvestitionen; Zurverfügungstellen von Informationen im Finanz- und Investitionsbereich; Zurverfügungstellen von Online-Informationen zu Finanz-, Bank-, Versicherungs- und Investitions-Dienstleistungen; Beratung bezüglich finanzieller Investitionen; Investitionsberatung, Anlagevermittlung und Investitionsmanagement; Online-Vermittlungsdienstleistungen für den Handel und Transaktionen mit Währungen und anderen Finanzprodukten; finanzielle Förderung von sozialen und gemeinnützigen Organisationen.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung, Unterhaltung; kulturelle und sportliche Aktivitäten; Bildung, Bereitstellung von Unterhaltungs-, Sport- und Kulturaktivitäten; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Tagungen, Kongressen, Vorträgen, Ausstellungen, Tagesschulen, Workshops, Konzerten, Seminaren, Kolloquien und Symposien, alles zu Unterhaltungs- oder Bildungszwecken; elektronische Veröffentlichungsdienstleistungen; Veröffentlichung von Büchern, Zeitschriften, Magazinen, Zeitungen und Newslettern; Bereitstellung von elektronischen Veröffentlichungen, die nicht heruntergeladen werden können; elektronische Veröffentlichung von Texten und Druckerzeugnissen, mit Ausnahme von Werbetexten, im Internet; Clubdienstleistungen in Form von Unterhaltung; Bereitstellung von Kultur- und Bildungsprogrammen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SFR ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839123 gehört zu der Bildmarke «SFR ((fig.))» von Swiss Family Investors Club. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839123 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839123 gehört dem Inhaber Swiss Family Investors Club Zeltweg 11, 8032 Zürich CH. Swiss Family Investors Club wird vertreten durch Vossius & Partner Patentanwälte Rechtsanwälte mbB Hirschgässlein 11, 4051 Basel CH.
Marke SFR ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SFR ((fig.)), eingetragen durch Swiss Family Investors Club, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
