Details zur Marke DPM METALS ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13747/2025
Bildmarke
DPM METALS ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
07.11.2025
Hinterlegungsdatum
16.09.2025
Eintragsänderung
07.11.2025
Ablauf Schutzfrist
16.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
6, 14
Inhaber
150 King Street West, Suite 902
M5H1J9 Toronto CA
Vertreter
Schiffbaustrasse 2, Postfach
8031 Zürich CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 6
Unedle Metalle; unedle Metalle in Pulverform; Konzentrate aus unedlen Metallen; Legierungen aus unedlen Metallen; Erze; Kupfer; Kupferlegierungen; Kupferkonzentrat; Kupfererze; Zink; Zinklegierungen; Zinkkonzentrat; Zinkerze; Blei; Bleilegierungen; Bleikonzentrate; Bleierze; metallische Mineralien; Pyrit.
Klasse 14
Edelmetalle; Edelmetalle in Pulverform; Konzentrate aus Edelmetallen; Legierungen aus Edelmetallen; Erze von Edelmetallen; Gold; Goldlegierungen; Goldkonzentrat; Golderze; Silber; Silberlegierungen; Silberkonzentrate; Silbererze.
Zusammenfassung zum Markeneintrag DPM METALS ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839107 gehört zu der Bildmarke «DPM METALS ((fig.))» von DPM Metals Inc.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839107 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 07. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839107 gehört dem Inhaber DPM Metals Inc. 150 King Street West, Suite 902, M5H1J9 Toronto CA. DPM Metals Inc. wird vertreten durch MLL Legal AG Schiffbaustrasse 2, Postfach, 8031 Zürich CH.
Marke DPM METALS ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke DPM METALS ((fig.)), eingetragen durch DPM Metals Inc., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CA (Land Markeninhaber)
