Details zur Marke SURE fun ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13732/2025
Bildmarke
SURE fun ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.11.2025
Hinterlegungsdatum
16.09.2025
Eintragsänderung
06.11.2025
Ablauf Schutzfrist
16.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
28
Inhaber
Room 803, Building 15, Changping Jewelry Culture Industry Center, No. 568 Huanchang North Road, Changping Town
523000 Dongguan City, Guangdong Province CN
Vertreter
12 Rue Le Corbusier, Swissmailbox -890
1208 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 28
Spielzeug; Spielzeugfiguren; Puppen [Spielwaren]; Puppenhäuser; Puppenbetten; Plüschtiere; Plüschspielzeug; Sammelkartenspiele; Spassartikel für Partys; Spielzeugfahrzeuge; Schachbretter; Spielbälle; Videospielkonsolen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag SURE fun ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839075 gehört zu der Bildmarke «SURE fun ((fig.))» von Dongguan Sure Fun Cultural and Creative Co., Ltd.. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839075 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839075 gehört dem Inhaber Dongguan Sure Fun Cultural and Creative Co., Ltd. Room 803, Building 15, Changping Jewelry Culture Industry Center, No. 568 Huanchang North Road, Changping Town, 523000 Dongguan City, Guangdong Province CN. Dongguan Sure Fun Cultural and Creative Co., Ltd. wird vertreten durch Akos Suele, LL.M. 12 Rue Le Corbusier, Swissmailbox -890, 1208 Genève CH.
Marke SURE fun ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke SURE fun ((fig.)), eingetragen durch Dongguan Sure Fun Cultural and Creative Co., Ltd., basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
