Details zur Marke vjtro
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07358/2025
Wortmarke
vjtro
Eintrag ins Markenregister
06.11.2025
Hinterlegungsdatum
22.05.2025
Eintragsänderung
06.11.2025
Ablauf Schutzfrist
22.05.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
19, 20, 21, 37
Inhaber
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 19
Isolierglas, Glasscheiben, Isolierglaselemente, beschichtete und unbeschichtete Glastafeln und Glasscheiben für Bauzwecke, Bauglas z.B. für Glasfassaden und für Anwendungen im Innenbereich; Sicherheitsglaselemente aller Art, Glaswände; Bogenglas, Wärmeschutzglas, Isolierglas, Brandschutzglas; Glas.
Klasse 20
Möbel mit Glasbauteilen und Glaseinsätzen, Spiegel, einschliesslich Glaselementen für Wohn- und Küchenmöbel.
Klasse 21
Beschichtetes und unbeschichtetes Glas, Flachglas, thermisch gehärtetes Glas, Panzerglas; alle vorgenannten Waren bestehend aus rohem oder teilweise bearbeitetem Glas (ausgenommen Bauglas).
Klasse 37
Montage von Verglasungen; Baudienstleistungen im Zusammenhang mit Fenster und Glas; Reparaturdienstleistungen im Zusammenhang mit Fenstern und Glas; Baudienstleistungen; Installationsarbeiten und Reparaturdienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag vjtro
Markeneintragung: Die Markennummer 839058 gehört zu der Wortmarke «vjtro» von xglas AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839058 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839058 gehört dem Inhaber xglas AG Herawisweg 40, 7203 Trimmis CH. Der Inhaber xglas AG hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke vjtro mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke vjtro, eingetragen durch xglas AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
GR (Kanton Markeninhaber)