Details zur Marke Tasty LAB ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
16635/2025
Bildmarke
Tasty LAB ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
06.11.2025
Hinterlegungsdatum
04.11.2025
Eintragsänderung
06.11.2025
Ablauf Schutzfrist
04.11.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
34
Inhaber
19H, MAXGRAND PLAZA, NO.3 TAI, YAU STREET, SAN PO KONG, KLN
HONG KONG CN
Vertreter
12 Rue Le Corbusier, Swissmailbox -890
1208 Genève CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 34
Elektronische Zigaretten; Liquide für elektronische Zigaretten; Zigaretten; Verdampfer zum Inhalieren für Raucher; Aromen für Tabak, ausgenommen ätherische Öle; Zigarettenmundstücke; Tabakpfeifen; Zigarettenetuis, -dosen; Zigaretten aus Tabakersatzstoffen, nicht für medizinische Zwecke; Aromen für elektronische Zigaretten, ausgenommen ätherische Öle.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Tasty LAB ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 839022 gehört zu der Bildmarke «Tasty LAB ((fig.))» von Elego Operation Company Limited. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 839022 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 06. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 839022 gehört dem Inhaber Elego Operation Company Limited 19H, MAXGRAND PLAZA, NO.3 TAI, YAU STREET, SAN PO KONG, KLN, HONG KONG CN. Elego Operation Company Limited wird vertreten durch Akos Suele, LL.M. 12 Rue Le Corbusier, Swissmailbox -890, 1208 Genève CH.
Marke Tasty LAB ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Tasty LAB ((fig.)), eingetragen durch Elego Operation Company Limited, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
CN (Land Markeninhaber)
