Details zur Marke HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.))
Marken Nr.
Gesuch Nr.
07975/2025
Bildmarke
HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.))
Eintrag ins Markenregister
05.11.2025
Hinterlegungsdatum
03.06.2025
Eintragsänderung
05.11.2025
Ablauf Schutzfrist
03.06.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 35, 41, 42
Inhaber
Mühlerain 36
8706 Meilen CH
Vertreter
Bälliz 52
3600 Thun CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Anwendungssoftware für Mobiltelephone; Applikationssoftware; Apps (Software), nämlich Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte (herunterladbar); Computerhardware, -firmware und -software; elektronische Bücher; aus dem Internet herunterladbare digitale Bücher.
Klasse 35
Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen im Bereich des Personalmanagements; Beratung in Bezug auf Personalvermittlung, -anwerbung und -management; Interims-Geschäftsführung; Interims-Management; Personalmanagement; Personalmanagement- und Stellenvermittlungsberatung; Personalvermittlung und -anwerbung; Personalverwaltung; Personalverwaltungsberatung; Büroarbeiten; outgesourcte Verwaltungsdienstleistungen für Unternehmen; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Werbung.
Klasse 41
Ausbildung; Weiterbildungsdienstleistungen; Know-how-Transfer (Ausbildung); Coaching; Beratung in Bezug auf Bildung und Ausbildung im Managementbereich und von Personal; Aus- und Weiterbildung für die Personalentwicklung; Aus- und Weiterbildung für Personal-, Team- und Organisationsentwicklung; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Produktion und Präsentation von Audio- und Videoaufnahmen und von Stand- und bewegten Bildern; Produktion von Podcasts; elektronische Publikation; Publikationsdienste (ausgenommen Werbetexte); Verlagsdienste; sportliche und kulturelle Aktivitäten.
Klasse 42
Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen, auf die über eine Website zugegriffen werden kann; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von webbasierter Software; Computersoftwareentwicklung; Software as a Service (SaaS).
Zusammenfassung zum Markeneintrag HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.))
Markeneintragung: Die Markennummer 838977 gehört zu der Bildmarke «HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.))» von Christine Fröhli. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838977 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 838977 gehört dem Inhaber Christine Fröhli Mühlerain 36, 8706 Meilen CH. Christine Fröhli wird vertreten durch Winzenried , Legal Bälliz 52, 3600 Thun CH.
Marke HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.)), eingetragen durch Christine Fröhli, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)
