Home  »  Meldung vom 06.11.2025  »  Marke HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.)) von Christine Fröhli

HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ... (838977)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 05.11.2025

Bildmarke 838977

Details zur Marke HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.))

Gesuch Nr.

07975/2025

Bildmarke

HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

05.11.2025

Hinterlegungs­datum

03.06.2025

Eintragsänderung

05.11.2025

Ablauf Schutzfrist

03.06.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 41, 42

Inhaber

Christine Fröhli
Mühlerain 36
8706 Meilen CH
 

Vertreter

Winzenried, Legal
Bälliz 52
3600 Thun CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Anwendungssoftware für Mobiltelephone; Applikationssoftware; Apps (Software), nämlich Anwendungen für Smartphones, Tablet-PCs, E-Reader und sonstige mobile oder stationäre IT-Geräte (herunterladbar); Computerhardware, -firmware und -software; elektronische Bücher; aus dem Internet herunterladbare digitale Bücher.

Klasse 35

Dienstleistungen der Unternehmensberatung und Unternehmensverwaltung; Beratung bei der Organisation und Führung von Unternehmen im Bereich des Personalmanagements; Beratung in Bezug auf Personalvermittlung, -anwerbung und -management; Interims-Geschäftsführung; Interims-Management; Personalmanagement; Personalmanagement- und Stellenvermittlungsberatung; Personalvermittlung und -anwerbung; Personalverwaltung; Personalverwaltungsberatung; Büroarbeiten; outgesourcte Verwaltungsdienstleistungen für Unternehmen; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Werbung.

Klasse 41

Ausbildung; Weiterbildungsdienstleistungen; Know-how-Transfer (Ausbildung); Coaching; Beratung in Bezug auf Bildung und Ausbildung im Managementbereich und von Personal; Aus- und Weiterbildung für die Personalentwicklung; Aus- und Weiterbildung für Personal-, Team- und Organisationsentwicklung; Organisation und Durchführung von Kolloquien, Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien und Workshops; Produktion und Präsentation von Audio- und Videoaufnahmen und von Stand- und bewegten Bildern; Produktion von Podcasts; elektronische Publikation; Publikationsdienste (ausgenommen Werbetexte); Verlagsdienste; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Klasse 42

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen sowie Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von nicht herunterladbaren Softwareanwendungen, auf die über eine Website zugegriffen werden kann; Bereitstellung der zeitweiligen Nutzung von webbasierter Software; Computersoftwareentwicklung; Software as a Service (SaaS).

Zusammenfassung zum Markeneintrag HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 838977 gehört zu der Bildmarke «HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.))» von Christine Fröhli. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838977 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 05. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 838977 gehört dem Inhaber Christine Fröhli Mühlerain 36, 8706 Meilen CH. Christine Fröhli wird vertreten durch Winzenried , Legal Bälliz 52, 3600 Thun CH.


Marke HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke HR HR2 Solutions x Strategy Transform HR. Drive Impact. ((fig.)), eingetragen durch Christine Fröhli, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.