Home  »  Meldung vom 04.11.2025  »  Marke Pharmacy VOICE ((fig.)) von Schweizerischer Apothekerverband (pharmaSuisse)

Pharmacy VOICE ((fig.)) (838876)


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Bern  BE (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 03.11.2025

Bildmarke 838876

Details zur Marke Pharmacy VOICE ((fig.))

Gesuch Nr.

10459/2025

Bildmarke

Pharmacy VOICE ((fig.))

Eintrag ins Markenregister

03.11.2025

Hinterlegungs­datum

17.07.2025

Eintragsänderung

03.11.2025

Ablauf Schutzfrist

17.07.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 16, 35, 41, 45

Inhaber

Schweizerischer Apothekerverband (pharmaSuisse)
Stationsstrasse 12
3097 Liebefeld CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Herunterladbare elektronische Publikationen.

Klasse 16

Druckereierzeugnisse aller Art, insbesondere Zeitungen, Zeitschriften und Bücher; Broschüren; Flyer; Publikationen; Schreibmaterialien; Schreibpapierblöcke.

Klasse 35

Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit; Unternehmensberatung; Unternehmenskommunikation; Geschäftsführung; Marketing; politisches Lobbying für wirtschaftliche Zwecke; Öffentlichkeitsarbeit für politische Zwecke; Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations); Verbreitung von Werbematerial, Marketingmaterial und Material für Öffentlichkeitsarbeit; Marktforschung; Analyse von Marktforschungsdaten und -statistiken; Auswertung von Marktforschungsdaten; Beratung auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikationsstrategie, Unternehmensstrategie; Vermittlung geschäftlicher Kontakte; Veröffentlichung von gedrucktem Material für Werbezwecke; Veröffentlichung von Werbematerial; Veröffentlichung von Werbeanzeigen im Internet; Merchandising.

Klasse 41

Ausbildung; Weiterbildung; Veranstaltung und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Vorträgen und Workshops (Ausbildung); Bereitstellung von elektronischen Veröffentlichungen, nicht zum Herunterladen; elektronische Online-Veröffentlichungen von Informationen zu einem breiten Themenspektrum; Herausgabe von Online-Veröffentlichungen; Multimediaveröffentlichungen von Druckerzeugnissen; Multimediaveröffentlichung von Zeitschriften, Journalen und Zeitungen; Veröffentlichung von Druckerzeugnissen in elektronischer Form; Veröffentlichung von Mitteilungsblättern (Newsletter); Veröffentlichung von Prospekten; Veröffentlichung von Zeitschriften in elektronischer Form im Internet; elektronische Publikation; Zurverfügungstellen von Informationen zu Weiterbildung über das Internet.

Klasse 45

Lobbyingdienste ausser für wirtschaftliche Zwecke; Förderung der Interessen von Verbandsmitgliedern in den Bereichen Politik, Gesetzgebung und Regulierung (Lobbying-Dienste), sowie Beratungen hierzu; Organisation von politischen Veranstaltungen; politische Lobbyarbeit; juristische Überwachungsdienste; Aufklärungs- und Überwachungsdienste (Sicherheitsdienste).



Zusammenfassung zum Markeneintrag Pharmacy VOICE ((fig.))

Markeneintragung: Die Markennummer 838876 gehört zu der Bildmarke «Pharmacy VOICE ((fig.))» von Schweizerischer Apothekerverband (pharmaSuisse). Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838876 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 838876 gehört dem Inhaber Schweizerischer Apothekerverband (pharmaSuisse) Stationsstrasse 12, 3097 Liebefeld CH. Der Inhaber Schweizerischer Apothekerverband (pharmaSuisse) hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Pharmacy VOICE ((fig.)) mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Pharmacy VOICE ((fig.)), eingetragen durch Schweizerischer Apothekerverband (pharmaSuisse), basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.