Details zur Marke VantageLab
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13614/2025
Wortmarke
VantageLab
Eintrag ins Markenregister
03.11.2025
Hinterlegungsdatum
12.09.2025
Eintragsänderung
03.11.2025
Ablauf Schutzfrist
12.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 41, 42
Inhaber
Im Ackerhof 4
8422 Pfungen CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien; herunterladbare elektronische Publikationen; herunterladbare Video- und Audiodateien; herunterladbare Videoaufnahmen; Computersoftwareplattformen; Anwendungssoftware; Anwendungssoftware für Mobiltelephone.
Klasse 41
Ausbildung; Coaching [Ausbildung]; Erziehung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Konferenzen, Kongressen, Seminaren, Symposien, Schulungen, Lehr- und Vortragsveranstaltungen; Publikation (Veröffentlichung und Herausgabe).
Klasse 42
Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software; Neuromorphic Engineering; Erforschung und Entwicklung von Produkten; Software as a Service (SaaS).
Zusammenfassung zum Markeneintrag VantageLab
Markeneintragung: Die Markennummer 838856 gehört zu der Wortmarke «VantageLab» von Philipp Nickelsen. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838856 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 03. November 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 838856 gehört dem Inhaber Philipp Nickelsen Im Ackerhof 4, 8422 Pfungen CH. Der Inhaber Philipp Nickelsen hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke VantageLab mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke VantageLab, eingetragen durch Philipp Nickelsen, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)