Home  »  Meldung vom 03.11.2025  »  Marke Oniva von Oniva AG

Wortmarke Oniva von Oniva AG - Markeneintrag Nr. 838749


Land Schweiz Kanton des Markeninhabers: Zürich  ZH (Kanton Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 31.10.2025



Details zur Marke Oniva

Gesuch Nr.

16229/2025

Wortmarke

Oniva

Eintrag ins Markenregister

31.10.2025

Hinterlegungs­datum

28.10.2025

Eintragsänderung

31.10.2025

Ablauf Schutzfrist

28.10.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

9, 35, 42

Inhaber

Oniva AG
Binzstrasse 7, c/o Swisscom Broadcast AG
8045 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 9

Anwendungssoftware; aufgezeichnete und herunterladbare Medien, Computersoftware, leere digitale oder analoge Aufzeichnungs- und Speichermedien.

Klasse 35

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten.

Klasse 42

Entwurf und Entwicklung von Computerhardware und -software.

Zusammenfassung zum Markeneintrag Oniva

Markeneintragung: Die Markennummer 838749 gehört zu der Wortmarke «Oniva» von Oniva AG. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838749 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 838749 gehört dem Inhaber Oniva AG Binzstrasse 7, c/o Swisscom Broadcast AG, 8045 Zürich CH. Der Inhaber Oniva AG hat keinen Vertreter hinterlegt.


Marke Oniva mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke Oniva, eingetragen durch Oniva AG, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.