Details zur Marke Purpose-Driven Innovation Framework
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12051/2025
Wortmarke
Purpose-Driven Innovation Framework
Eintrag ins Markenregister
31.10.2025
Hinterlegungsdatum
20.08.2025
Eintragsänderung
31.10.2025
Ablauf Schutzfrist
20.08.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 36, 41, 42, 45
Inhaber
Piazza Stazione 13
6537 Grono CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Pubblicità; gestione, organizzazione e amministrazione di affari commerciali; lavori di ufficio.
Klasse 36
Servizi finanziari, monetari e bancari; servizi assicurativi; servizi immobiliari.
Klasse 41
Educazione, formazione; divertimento; attività sportive e culturali.
Klasse 42
Servizi scientifici e tecnologici e servizi di ricerca e progettazione ad essi relativi; servizi di analisi industriale, di ricerche industriali e di disegno industriale; servizi di controllo di qualità e di autenticazione; progettazione e sviluppo di computer e di programmi per computer.
Klasse 45
Servizi giuridici.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Purpose-Driven Innovation Framework
Markeneintragung: Die Markennummer 838740 gehört zu der Wortmarke «Purpose-Driven Innovation Framework» von Stefano Malpangotti. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838740 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 31. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 838740 gehört dem Inhaber Stefano Malpangotti Piazza Stazione 13, 6537 Grono CH. Der Inhaber Stefano Malpangotti hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Purpose-Driven Innovation Framework mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Purpose-Driven Innovation Framework, eingetragen durch Stefano Malpangotti, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
 
  GR (Kanton Markeninhaber)