Details zur Marke ROBINMOOD - EarthMind Ressources
Marken Nr.
Gesuch Nr.
13604/2025
Wortmarke
ROBINMOOD - EarthMind Ressources
Eintrag ins Markenregister
30.10.2025
Hinterlegungsdatum
29.10.2025
Eintragsänderung
30.10.2025
Ablauf Schutzfrist
29.10.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
41, 44
Inhaber
Rue des Billodes 25
2400 Le Locle CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 41
Services de formation et d'enseignement dans le domaine des technologies numériques et de la blockchain; organisation et conduite d'ateliers, de séminaires et de cours dans ces domaines; services de coaching et d'accompagnement en matière de compétences numériques et d'utilisation des outils basés sur la blockchain.
Klasse 44
Services d'accompagnement non médical visant au bien-être mental, émotionnel et social des personnes; prestations de soutien et de conseil pour favoriser la confiance en soi, la motivation et l'autonomie personnelle; conseils en hygiène de vie et en équilibre personnel, sans finalité médicale.
Zusammenfassung zum Markeneintrag ROBINMOOD - EarthMind Ressources
Markeneintragung: Die Markennummer 838654 gehört zu der Wortmarke «ROBINMOOD - EarthMind Ressources» von David Blanchet. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838654 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 30. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 838654 gehört dem Inhaber David Blanchet Rue des Billodes 25, 2400 Le Locle CH. Der Inhaber David Blanchet hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke ROBINMOOD - EarthMind Ressources mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke ROBINMOOD - EarthMind Ressources, eingetragen durch David Blanchet, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
NE (Kanton Markeninhaber)