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Wortmarke GAMBA ZAMBA von Aquapurna GmbH - Markeneintrag Nr. 838599


Land des Markeninhabers: Deutschland  DE (Land Markeninhaber)

aktiv

Letzte Änderung: 29.10.2025



Details zur Marke GAMBA ZAMBA

Gesuch Nr.

15418/2025

Wortmarke

GAMBA ZAMBA

Eintrag ins Markenregister

29.10.2025

Hinterlegungs­datum

14.10.2025

Eintragsänderung

29.10.2025

Ablauf Schutzfrist

14.10.2035

Status Marke

aktiv

Nizza-Klassifikation Nr.

41, 43

Inhaber

Aquapurna GmbH
Tienberg 25
31515 Wunstorf DE
 

Vertreter

WEINMANN ZIMMERLI
Carmenstrasse 28, Postfach
8032 Zürich CH

Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation


Klasse 41

Dienstleistungen eines Freizeitparks; Dienstleistungen eines Vergnügungsparks; Organisation und Durchführung von Unterhaltungsveranstaltungen.

Klasse 43

Gästeverpflegung in Restaurants; Catering; Take-away-Restaurantdienstleistungen.

Zusammenfassung zum Markeneintrag GAMBA ZAMBA

Markeneintragung: Die Markennummer 838599 gehört zu der Wortmarke «GAMBA ZAMBA» von Aquapurna GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838599 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 29. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.


Informationen zum Inhaber und Vertreter

Der Markeneintrag Nr. 838599 gehört dem Inhaber Aquapurna GmbH Tienberg 25, 31515 Wunstorf DE. Aquapurna GmbH wird vertreten durch WEINMANN ZIMMERLI Carmenstrasse 28, Postfach, 8032 Zürich CH.


Marke GAMBA ZAMBA mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)

Die Angaben zur Marke GAMBA ZAMBA, eingetragen durch Aquapurna GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.