Details zur Marke Avagnostic
Marken Nr.
Gesuch Nr.
10582/2025
Wortmarke
Avagnostic
Eintrag ins Markenregister
28.10.2025
Hinterlegungsdatum
19.07.2025
Eintragsänderung
28.10.2025
Ablauf Schutzfrist
19.07.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
9, 10, 35, 41, 42, 44
Inhaber
Weinmarkt 20
6004 Luzern CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 9
Herunterladbare Softwareanwendungen; Software zur medizinischen Bildanalyse; Software für künstliche Intelligenz; Software für biometrische Analyse.
Klasse 10
Medizinische Geräte zur Erfassung und Verarbeitung von Bilddaten; Medizinische Diagnosegeräte.
Klasse 35
Bereitstellung von Online-Marktplätzen für Käufer und Verkäufer von medizinischer Software.
Klasse 41
Schulung im Bereich Medizin und Technologie; Durchführung von Online-Schulungen.
Klasse 42
Bereitstellung von Software als Dienstleistung [SaaS]; Entwicklung von Software für die medizinische Bildverarbeitung; Entwicklung von Software für künstliche Intelligenz.
Klasse 44
Bereitstellung von medizinischen Informationen über das Internet; Gesundheitsberatung; telemedizinische Dienstleistungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag Avagnostic
Markeneintragung: Die Markennummer 838572 gehört zu der Wortmarke «Avagnostic» von Dr. Klaus Uwe Busch. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838572 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 838572 gehört dem Inhaber Dr. Klaus Uwe Busch Weinmarkt 20, 6004 Luzern CH. Der Inhaber Dr. Klaus Uwe Busch hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke Avagnostic mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke Avagnostic, eingetragen durch Dr. Klaus Uwe Busch, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
LU (Kanton Markeninhaber)