Details zur Marke OMNIQ
Marken Nr.
Gesuch Nr.
12792/2025
Wortmarke
OMNIQ
Eintrag ins Markenregister
28.10.2025
Hinterlegungsdatum
02.09.2025
Eintragsänderung
28.10.2025
Ablauf Schutzfrist
02.09.2035
Status Marke
aktiv
Nizza-Klassifikation Nr.
35, 41, 43
Inhaber
Riedthofstrasse 214
8105 Regensdorf CH
Waren und Dienstleistungen nach Nizza-Klassifikation
Klasse 35
Werbung; Geschäftsführung, -organisation und -verwaltung; Büroarbeiten; Organisation und Durchführung von Firmenevents, Messen und Promotion-Aktivitäten; Vermittlung von Eventdienstleistungen; Unternehmensberatung im Bereich Eventmarketing.
Klasse 41
Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten; kulturelle Aktivitäten; Organisation und Durchführung von Konzerten, Partys,Hochzeiten, Firmenanlässe und privaten Festen; Vermietung und Betrieb von Eventlocations für kulturelle und gesellschaftliche Aktivitäten; DJ-und Live Musik-Darbietungen.
Klasse 43
Dienstleistungen zur Verpflegung von Gästen; Dienstleistungen zur Beherbergung von Gästen; Betrieb von Bars und Lounges; Catering; Vermietung von Räumen für Bankette und Veranstaltungen.
Zusammenfassung zum Markeneintrag OMNIQ
Markeneintragung: Die Markennummer 838567 gehört zu der Wortmarke «OMNIQ» von Swiss Gastro GmbH. Ausgestellt wurde die Marken Nr. 838567 durch das IGE Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum. Die letzte Aktualisierung dieser Informationen fand am 28. Oktober 2025 statt. Der Status dieser Schutzmarke ist aktiv.
Informationen zum Inhaber und Vertreter
Der Markeneintrag Nr. 838567 gehört dem Inhaber Swiss Gastro GmbH Riedthofstrasse 214, 8105 Regensdorf CH. Der Inhaber Swiss Gastro GmbH hat keinen Vertreter hinterlegt.
Marke OMNIQ mit KI-geprüften Daten (Quelle: IGE / HELP.ch)
Die Angaben zur Marke OMNIQ, eingetragen durch Swiss Gastro GmbH, basieren auf der offiziellen Publikation des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum (IGE) unter swissreg.ch. Vor der Veröffentlichung werden alle Daten durch KI-gestützte Logiksysteme von HELP.ch auf formale und inhaltliche Plausibilität geprüft. Dabei können offensichtliche Fehler (z. B. falsche Länderkennzeichnungen) automatisch erkannt und berichtigt werden. Verbindlich bleiben ausschliesslich die amtlichen Angaben des IGE.
ZH (Kanton Markeninhaber)